Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Falls hier jemand mit dem Reflektor absolut nix anfangen kann... würde ich gerne tauschen
Denn noch schlimmer als orange und pink zusammen, ist für mich dass ich eine ungerade Zahl an Reflektoren habe (wollte die vorne am Geschirr anbringen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Alana3010
Werde ich tatsächlich auch machen. Die Hunde haben ja Leuchthalsbänder und gehen sowieso nur sehr selten im Dunklen Gassi.
-
Falls hier jemand mit dem Reflektor absolut nix anfangen kann... würde ich gerne tauschen
Denn noch schlimmer als orange und pink zusammen, ist für mich dass ich eine ungerade Zahl an Reflektoren habe (wollte die vorne am Geschirr anbringen)
Ich würde es dir gern senden aber das Porto aus Ö nach D zahlt sich ned aus. Oder?
-
Ich hab einen Reflektor in rot aus dem Kalender raus geholt. Den bekommen nicht die Hunde, den häng ich mir hinten an meine Gassijacke, damit mein Hintern reflektiert.
-
Ich würde es dir gern senden aber das Porto aus Ö nach D zahlt sich ned aus. Oder?
Hab ich mir auch gedacht, sonst hätte ich dich direkt angeschrieben
Spielzeug ist hier ja alles noch OVP
Trotzdem danke
-
-
-
Man könnte sich den Reflektor auch unten an die Rückseite der Jacke stecken.
Oder vielleicht an die Leine.
-
Frau_Wau ich kann dir meinen schicken!
Magst du was anderes dafür haben
Spielzeug ist hier noch unbespielt mit Schildchen... oder Leckerchen?
-
Ach was! Schick mir deine Adresse
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!