Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Mir gefällt der Kalender immer noch ganz gut. Sasa findet es, glaube ich, etwas frustrierend, dass wir nicht alles gleich aufmachen können.

Die Pferdefleischstangen :dead: findet sie ziemlich lecker und der "Football" gestern ist ein echtes Highlight gewesen.

Gemessen am Kalorienverbrauch eines Chihuahuas haben wir jetzt Leckerlies bis zum nächsten Advent... Ich glaube aber nicht, dass wir den Kalender noch einmal nehmen, auch wenn er mir gefällt, weil ich kein Spielzeug horten will. Vermutlich nehmen wir nächstes Jahr einen der Kleineren, bei denen jeden Tag ein Leckerchen drin ist, dann muss Sasa auch nicht ständig volle Tüten sehen, die ich doch nur in die Futterbox packe.

• Elmo hat Snackies im tiierisch Kalender mit Hühnerbrust und Spinat.

Hatte Sambo71 ja auch fotografiert.

Mir gefallen die Dinger ganz gut, da sie nicht so fleischlastig sind.

Elmo mag sie natürlich auch.

Edit: wir habe doch andere als Sambo047adc.jpg

• Heute gibts anscheinend ganz unterschiedliche Knabbereien.

Wir hatten auch diese Kaustangen, aber Huhn mit Kohlrabi. Gabs direkt je eins zum Frühstück und sie fanden es lecker, was nun keine große Überraschung war. :lol:

• Ich bin persönlich kein Fan von den Adventskalendern für Hunde die man kaufen kann.

Eigentlich völlig überteuerte Leckerlies mit einer ganze Menge mehr an Plastikmüll als man normalerweise für diesselbe Menge an Futter erhält.

Aber auch hier gibt es täglich eine Kleinigkeit extra. Sind aber tatsächlich nur die Lieblingsleckerchen oder ein gefüllter Kong mit Leberwurst. Was es sonst nicht unbedingt jeden Tag gibt.

• Wir haben die Gleichen wie ihr Elmo19

eine Stange gabs direkt nach dem Auspacken. Es hat vorzüglich geschmeckt. Streifen wären mir für den Alltag lieber, da ich sie zerbrechen und als Leckerli verwenden kann und so Stangen haben wir extrem viele zuhause. Aber Hauptsache ist, dass Alana zufrieden ist :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!