Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich bin persönlich kein Fan von den Adventskalendern für Hunde die man kaufen kann.
Eigentlich völlig überteuerte Leckerlies mit einer ganze Menge mehr an Plastikmüll als man normalerweise für diesselbe Menge an Futter erhält.
Aber auch hier gibt es täglich eine Kleinigkeit extra. Sind aber tatsächlich nur die Lieblingsleckerchen oder ein gefüllter Kong mit Leberwurst. Was es sonst nicht unbedingt jeden Tag gibt.
Der tenetrio und alsa Kalender sind komplett ohne Plastikmüll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns Huhn mit Möhre, kam super an!
-
Bei uns gabs Ente mit Rote Beete. Die Hunde meiner Freundin haben sich darüber gefreut - meine Jungs vertragen keine Ente.
-
Bei uns waren im Tiierisch-Adventkalender heute "Feine Kaninchen-Sticks".
Die wurden von Charly und Johnny als ausgezeichnet gefunden.
-
besser spät als nie :)
Wir haben es auch geschafft, unser heutiges Tütchen zu zerkleinern ? Beo ist da immer seeeehr gründlich.
-
-
Ich bin persönlich kein Fan von den Adventskalendern für Hunde die man kaufen kann.
Eigentlich völlig überteuerte Leckerlies mit einer ganze Menge mehr an Plastikmüll als man normalerweise für diesselbe Menge an Futter erhält.
Aber auch hier gibt es täglich eine Kleinigkeit extra. Sind aber tatsächlich nur die Lieblingsleckerchen oder ein gefüllter Kong mit Leberwurst. Was es sonst nicht unbedingt jeden Tag gibt.
Der tenetrio und alsa Kalender sind komplett ohne Plastikmüll
Da wo ich wohne gibt es die leider nicht. Sondern nur solche die wie die Kinderschoki aufgebaut sind.
Aber gut zu wissen. -
Die von Tales&Tails haben auch kein Plastik. Die Leckerlies sind nicht einzeln verpackt, sondern hinter Transparentpapier im jeweiligen Türchen.
-
Hier gab es Ente mit Kohlrabi und Huhn mit Spinat. Fand Beifall, Lilly war das Huhn scheinbar einen Ticken lieber
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!