Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier gabs auch die gleiche Farbe. Alana war sehr enttäuscht. Also gabs ein Trost Leckerli.
Der Blick vorher erwartungsvoll.
Der Blick nachher ohne Worte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
enttäuschter Mops
Hier gabs zum Trost für das doofe Tuch (aus Hundesicht) eine der gestrigen Kaustangen. War dann in Ordnung.
-
enttäuschter Mops
Hier gabs zum Trost für das doofe Tuch (aus Hundesicht) eine der gestrigen Kaustangen. War dann in Ordnung.
Hier gabs eh ein kleines Trostleckerli.. da wir heute Nacht etwas Durchfall hatten, eventuell von der gestrigen Kaustange, muss ich erst schauen ob oder wann ich die wieder gebe.
-
Oh, gute Besserung
-
Wir haben hier auch "nur" einen selbstgemachten Adventskalender, völlig Müllfre. ..
Ich habe einfach keine Leckerlis und Knabbersachen in Papprollen ( von Klopapier) verpackt , die alle zusammen in eine Schale getan und Maya darf sich jeden Morgen ein Päckchen rausnehmen .
Okay, das ist für mich eher langweilig, aber Maya findet es toll ?
-
-
Den Beitrag heute bei tiierisch fanden sie zum Schnarchen
Ich hingegen hab mich gefreut, hoffe, damit meinem Mann das Eingeständnis zu entlocken, dass was ansatzweise Sinnvolles drin sein könnte.
-
Hier gab es keine enttäuschten Blicke wegen des Tuchs. Habe es ausgebreitet und schwupps lag Sasa drauf und wollte gar nicht mehr runter.
-
-
-
Franzi fand die Ententaler auch wieder klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!