Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Also hier kamen das Soft Futter nicht gut an, 2 Sekunden schnuppern hat gereicht, dann hat er sich abgewandt. Vielleicht mische ich das einfach mal ins andere Futter mit unter, aber als Leckerli taugt es leider gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cali fands lecker, aber die is da auch nicht sooo wählerisch 🙈
-
Milow ist zufrieden
Schmeckt ihm
Leider ist das Tütchen nun schon halb leer
-
Taavi ist begeistert und hat die ... gleich in ihre Box geschleppt um sie vor mir zu sichern
-
Das heute war auch wieder ganz nach Smudos Geschmack
-
-
Hier wurde das 4. Türchen vom tiierisch Kalender auch für sehr schmackhaft befunden.
-
In unseren selbstgemachten Kalender waren heute für jeden Hund ein Fresco Martin Rütter Riegel Ente. Hat sehr gut gemundet.
Alles mit Ente und hochwertig kommt bei den Collies eh immer gut an. -
Mein Labbi ist echt kaputt. Das Futter von Bosch kam bei ihr nicht gut an. Wenigstens Shezza schmecken sie.
-
Auch das Futter von Bosch, das hab ich mal als Futter gekauft. Aber das wurde gar nicht vertragen.. als lecherlies wird’s schon gehen
-
Hier waren heute glaube ich die Insektencubes drin. Sie hat wieder erst damit gespielt und dann haben sie aber auch wieder wunderbar geschmeckt.
Meine haben es auch gemocht 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!