Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SheltiePower
Falls er noch lebt wäre ich interessiert an einem Foto, so winzige hab ich auch noch nie gesehen.
Ach herrje, Sorry,
der ist heute früh Geschichte geworden
Soll ich das Aluminiumpapier suchen?
-
Gestern gabs eine Blu Ray und etwas Schokolade.
-
Heute war eine Bodylotion im Kalender, sehr süß duftend und eher was für ein junges Mädchen. Deshalb hatte ich die schon heraus genommen und mein Sohn hat sie einer Freundin als Zugabe zum Geburtstagsgeschenk gegeben.
Für mich bleibt daher die tägliche Lindt-Kugel, heute Alpenmilch.
-
Nee, so wichtig ist es nicht.
-
-
Bei mir gabs heute Stahlwolle
(Mir hat jemand einen Adventskalender für Fotografen geschenkt, gestern war eine kleine Taschenlampe drin. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht)Den habe ich auch bekommen. Muss bei einigen Sachen erstmal googeln und schauen, wofür man das braucht. Heute waren kleine Kugeln drin
-
ich hab einen vom body shop- heute war ein erdbeer shampoo drin
-
Habe heute früh eine Premium Mitgliedskarte gewonnen .
Bin leider nicht dazu gekommen sie einzulösen ,da mein Tablett wieder sein Eigenleben geführt hatte . Ich weiß jetzt nicht wie ich an die Informationen und den Cod komme.
Sorry
-
-
In meinem Kalender war heut ein Gutschein für ein Glas voll Glück. Ich musste zwischen links, mitte und rechts wählen. Links ergab ein Glas "Glück passiert" Brombeer. So eine Art Marmelade vermutlich, ohne Stückchen oder Kerne, sieht sehr flüssig aus. Macht sich vielleicht auch gut als Soße zu Eis..
Gehäkelt wird evtl heute Abend, falls ich dazu komme. Sonst hole ich den Rest am Wochenende auf. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!