Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Habe heute früh eine Premium Mitgliedskarte gewonnen .
Bin leider nicht dazu gekommen sie einzulösen ,da mein Tablett wieder sein Eigenleben geführt hatte . Ich weiß jetzt nicht wie ich an die Informationen und den Cod komme.
Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benötige freundlicher Weise eine Unterstützung.
Wo kann ich diesen Code eingeben ?
In den Bereich der Käufe nimmt er den Code nicht an .
Bin technisch leider nicht so gut.
-
Bei mir gabs heute Stahlwolle
(Mir hat jemand einen Adventskalender für Fotografen geschenkt, gestern war eine kleine Taschenlampe drin. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht)Den habe ich auch bekommen. Muss bei einigen Sachen erstmal googeln und schauen, wofür man das braucht. Heute waren kleine Kugeln drin
Hast Du das Handbuch? Da stehen immer noch Tips dazu ... aber nicht für die nächsten Tage spicken -
In den heutigen Törchen waren Glitzerkugeln und ein Hunde-Trick-Buch und ein Duschbad im Kneipp-Kalender
Von meiner Ma stand ein frisch gepresster Immunbooster im Treppenhaus
-
Ich finde die Ideen von Deiner Mama ganz toll. Jeden Tag was anderes, aber immer praktisch und liebevoll ausgesucht, echt Klasse.
-
-
Den habe ich auch bekommen. Muss bei einigen Sachen erstmal googeln und schauen, wofür man das braucht. Heute waren kleine Kugeln drin
Hast Du das Handbuch? Da stehen immer noch Tips dazu ... aber nicht für die nächsten Tage spickenHandbuch hab ich nicht. Gabs das dazu?
-
Hier war der Inhalt heute ein Glas Bio-Gänserillettes. Der Reaktion nach zu urteilen das zweite Highlight nach dem Don-Camillo-Comic
-
Hier war der Inhalt heute ein Glas Bio-Gänserillettes. Der Reaktion nach zu urteilen das zweite Highlight nach dem Don-Camillo-Comic
Musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Scheint sehr lecker zu sein, ist gleich auf dem Einkaufszettel gelandet.
-
Musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Scheint sehr lecker zu sein, ist gleich auf dem Einkaufszettel gelandet.
Dito. Man lernt doch nie aus.
-
Ich versuch halt mittlerweile schon seit 29 Jahren, einen schwierigen Mann artgerecht zu füttern Gaaaanz viel Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!