Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
So, ich hab mir jetzt den Strickkalender geholt. 4 Pakete für jeden Adventssonntag eins. Fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte gerne wieder einem Kalender von Yankee Candles, der war letztes Jahr echt toll.
Und mit Sicherheit gibt's auch wieder einen von DM Bio (Alverde).. lecker lecker
-
Ich will eigentlich alle haben. Egal welche Produkte, ich will sie alle
.
Keine Ahnung was das ist, aber kaum irgendwas löst in mir ein dermaßenes "Ich. Will. Das. Haben!!!" aus, wie Adventskalender
.
Vermutlich wird es wieder ein Bieradventskalender und vielleicht der von wajos
(oder sonst irgendwelche Gewürze). Vielleicht aber auch ein Rätselkalender? Einer mit Socken? Der von DM? Aaaargh
.
-
wajos
Den kann ich nur empfehlen, den hatte mir meine Schwester vor zwei Jahren geschenkt und seitdem bin ich der totale Wajos Fan, ich habe von meinen Eltern zum Geburtstag einen Gutschein von Wajos bekommen, ich freue mich schon aufs Shoppen.
-
Mein Dad bekommt einen Niederegger Adventskalender
Meine Mum den von DM Bio und ich das Pendant dazu von Rossmann. Oder umgedreht.... mal sehen
Die Hunde bekommen den von Tiierisch und einen von Bubeck
Der Freund bekommt wohl einen Rätsel Kalender
-
-
wajos
Den kann ich nur empfehlen, den hatte mir meine Schwester vor zwei Jahren geschenkt und seitdem bin ich der totale Wajos Fan, ich habe von meinen Eltern zum Geburtstag einen Gutschein von Wajos bekommen, ich freue mich schon aufs Shoppen.
Jaaa, vor 2 Jahren hatte ich den auch und fand ihn toll
. Wollte ihn nur nicht 2 Jahre hintereinander haben aus Sorge, dass vieles nochmal gleich drin ist. Aber jetzt bin ich alt und vergesslich. Die Chance, dass ich nicht mehr weiß was ich damals ausgepackt hab, ist hoch
.
-
Der Hund bekommt einen von Tiierisch und ich freue mich einfach mit
-
Mein Mann bekommt wieder einen mit Losen.
Sohn irgendeinen billigen mit Schokolade - anderen will er nicht
Ich habe den großen Adventsbaum von Yankee Candle.
Hunde einen Kalender von Tiierisch und Edogs.
-
Kennt ihr denn auch tolle Hunde-Adventskalender, die noch vorrätig sind 😱🤣
-
Ach ein Rubbellos Kalender, das wär auch eine Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!