Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich fände es irgendwie nett, dieses Jahr mal schöne Adventskalender zu haben. Ich mag die Adventszeit, aber irgendwie finde ich auch nichts, was mich so richtig anspricht... höchstens der von tiierisch, aber es ist immer gemein, weil der Pudel kaum was haben darf und ich kann ja nicht nur den Knödel verwöhnen.
Deshalb schleichen mein Mann und ich um Schnauzberts Winterreise rum. Ist der das Geld wert (ohne mich im entsprechenden Thread zu spoilern)?
Ich fand ihn sehr süß gemacht, hab es aber nicht durchgezogen.
Meiner Meinung nach ist er auch ganz gut für Ersthundehalter, weil da ein paar Infos drin sind die man eventuell noch nicht kennt oder halt auch mal gemeinsame Aufgaben oder Anregungen für den Alltag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnauzberts Winterwunder hab ich mir auch mehrfach angekuckt, der klingt echt toll. Aber ich hab da so ein Hund, der alleine auf den Spaziergang geht... ich bin nur per Zufall dabei, deswegen denke ich können wir Vieles vermutlich nur in äh unserem Rahmen tun, das wäre vielleicht ein bisschen enttäuschend auch wenn ich mich sowieso langsam in die Richtung Spasspaziergang vorarbeite... seeeehr langsam 🤣🤣
-
Also ich habe meinen noch, der ist angefangen, aber nicht bis zum Ende durchgezogen. Wer neugerig ist, kann mir ja eine PN schreiben.
-
Als Ersthundehalter oder mit einem Hund den man noch nicht lange hat, hätte ich den Schnauzbert Kalender gut gefunden, aber für mich und Anju wars leider gar nichts.
-
Ich habe mir einen Tee-Adventkalender von Nordqvist bestellt Tea Advent Calendars for Christmas 2020 – Nordqvist Tea
Hatte ich ja letztes Jahr schon.
Nochmal rentiert sich das wohl nicht weil ich die Sorten ja schon alle kenne.
Aber ich überlege dort Tee nach zu bestellen, der war echt gut.
Aber aktuell sind leider ziemlich viele Sorten ausverkauft
-
-
Ich habs dann vielleicht auch bald mal, aber das will alles wohl überlegt sein
.
Männe bekommt diesen Advent einen Escape Kalender zum Rätseln der aber auch 24 offenen Tees enthält denk der wird ihm gut gefallen
vllt rätseln wir dann auch beide
Magst du verraten, von wo der ist?
Wir haben zusammen wieder den Crime Letters Adventskalender
Und du auch bitte einmal
.
Ich bekomme öfter mal bei FB Anzeigen für crime letters, aber ob das auch das ist?
Aber ich hab gerade einen gefunden mit "Hexen und Raunächten", das sind 24 Geschichten und einen bei dem man Schneeflocken häkelt.
Uuuund dazu hätte ich bitter gerne auch einen link
.
Tammy2020 die von gepps und mySpirits stehen auch schon auf der Liste der engeren Auswahl.
Überlege, ob ich dieses Jahr einfach gänzlich auf Weihnachtsgeschenke verzichte und mich mit Adventskalender eindecke. Ist auch viel schlauer, weil 24 Geschenke sind besser als eins
.
Am liebsten hätte ich ja gerne mal einen Selbstgemachten von einem meiner Liebsten, aber bevor das passiert friert die Hölle zu. Letztes Jahr hab ich meinem Bruder einen gebastelt und er hat ihn geliebt, allerdings kommentiert mit den Worten: "Krass, so viel Mühe würde ich mir ja nie machen."
Okay. Also wie man merkt... Die Chancen stehen schlecht
.
-
Oh ja, für jedes Mal aufstehen ein Geschenk zu bekommen is viel toller als dieser Stress am Heiligen Abend
Das gibt's nämlich nur 24 Tage im Jahr
-
Achtfastneun Crime Letters ist normalerweise ein Abo, bei dem du jeden Monat mehrere Briefe bekommst, pro Monat zu einem Detektivfall. Der Adventskalender ist außerhalb von diesem Abo und hier ist der Link dahin
-
So, ich hab mir jetzt den Strickkalender geholt. 4 Pakete für jeden Adventssonntag eins. Fertig.
Ocarina wo hast du den gefunden? Brauche ich auch!!!!
-
So, ich hab mir jetzt den Strickkalender geholt. 4 Pakete für jeden Adventssonntag eins. Fertig.
Ocarina wo hast du den gefunden? Brauche ich auch!!!!
Der ist von Hobbii. Auf der Seite kann man einen Strick- oder einen Häkelkalender kaufen.
Aoleon hatte den letztes Jahr.
Soweit ich mich erinnere waren die Kritikpunkte, dass viel echte Wolle/Wollemix drin ist, also nichts für Allergiker, und dass es meistens Wolle ist, die aus dem Sortiment geht. Man sollte also fix noch nachkaufen, wenn man die Wolle schön findet. Und, dass Paket 3 viel toller war, als Paket 4.
Auf der Hobbii-Seite findet man auch den Inhalt vom letzten Jahr. Es sind immer Strickmuster dabei für die jeweilige Wolle (letztes Jahr Mützen, Pulswärmer und Socken).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!