Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Hast Du das Handbuch? Da stehen immer noch Tips dazu ... aber nicht für die nächsten Tage spickenHandbuch hab ich nicht. Gabs das dazu?
Das Handbuch steckt hinten im Kalender drin, kann man sich aber auch runterladen auf den Seiten der EBooks die bisher drin waren. Da ist jedes Geschenk nochmal erklärt und es gibt Tips dazu. Zu den heutigen Glöckchen gibt es eine Aufgabe
Mir macht der Kalender bis jetzt Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Mülleimer zur besseren Mülltrennung - bin gespannt, was da noch so auf uns wartet.
Klingt bescheuert, aber wir sind erst vor wenigen Monaten umgezogen und meine Muddi richtet so noch ein bisschen mit ein / ergänzt, was "fehlt".
Naja, außerdem war noch vegane weiße Schokolade und Schokonikoläuse für uns und einer dieser Salami-Sticks für Yuma mit dabei.
-
Handbuch hab ich nicht. Gabs das dazu?
Das Handbuch steckt hinten im Kalender drin, kann man sich aber auch runterladen auf den Seiten der EBooks die bisher drin waren. Da ist jedes Geschenk nochmal erklärt und es gibt Tips dazu. Zu den heutigen Glöckchen gibt es eine Aufgabe
Mir macht der Kalender bis jetzt Spaß.
Hab’s gefunden
Vielen Dank für den Tipp
-
Ich hab 3 Kalender Heute war drin:
dmBio: kleine Schokitafel Karamell Crisp (glaub ich, ist schon weg)Seeberger: ein Fruchtriegel
Waterdrop: ein Carry Kit
-
Bis zum 4. Knötchen gehäkelt:
Beim nächsten Knötchen kommt eine neue Farbe, ich bin sooo gespannt.
-
-
Bei meinem Mann war heute ein Badeöl von Primavera und bei mir ein Fleischpflanzerlgewürz im Adventskalender.
-
Eine Sneakersocke mit einem neuen Motiv
Und Augen-Make Up Entferner.
-
dmBio: eine Schokokugel Himbeer Cassis
Seeberger: kleines Päckchen Honig Salz Mandeln
Waterdrop: Probierpaket Relax
-
Bei mir gab es heute Sanddorngelee, Massageöl und eine Tempo-Box
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!