Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Das Like ist für die Kugel.
Das Gesichtsöl hört sich etwas - hmmh - gruselig an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Like ist für die Kugel.
Das Gesichtsöl hört sich etwas - hmmh - gruselig anJa. Ich überlege noch, ob ich es mir tatsächlich ins Gesicht reiben soll oder vielleicht besser doch nicht. Mal sehen. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört bin ich weggestrahlt.
-
Gestern eine Taschenrutscherflasche von Fallout, heute ein kleiner WonderWoman Schlüsselanhänger.
-
Was ist eine Taschenrutscherflasche?
-
Was ist eine Taschenrutscherflasche?
Flachmann heißen die Dinger. Hab ja keine Ahnung.
Ich brauche das nicht, ist ja ein Überraschungsadventskalender. Gvh werde das wohl verkaufen, wie so einige der Artikel. Aber ich habe viel viel Spaß beim auspacken.
-
-
Ah - okay. Danke, jetzt bin ich schlauer .
Ich würd das Teil vermutlich hochprozentig befüllen, einen Zettel „Für Notfälle“ drankleben, nett verpacken und es mir als Geschenk für den nächsten ärgerlich unentspannten Zeitgenossen aufheben, der mir über den Weg läuft. -
Das Päckchen heute hielt ein Buch bereit: „Die Zeuginnen“ von Margaret Atwood. Die Freude war groß
-
Bei mir gabs ein Gläschen Kirsch-Vanille-Fruchtaufstrich und ich hab das Tuch wieder aufgetrennt, weil mir nicht gefallen hat, daß die äußersten Zacken an einer Seite so breit werden. ich hoff ich schaffs das in den nächsten Tagen aufzuholen.
-
heute 0,50 Euro...somit wäre ich bei 8,50 Euro
-
2 von 8 zufälligen kleinen Anime-Figuren. Und die eine davon wollte ich sogar. Sehr schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!