Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Gestern:
Maybelline:
Balea:
Dudel würzt:
Freundin:
Mama:
Heute:
Maybelline
Balea:
Dudel würzt:
Freundin:
Mama:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maybelline:
Balea:
Dudel würzt:
Freundin:
Mama:
Heute die Handcreme von gestern noch mal in groß.
-
Voll Schade, die Fußbutter mit dem Fuchs drauf ist Adventskalender only. Die gibt es nicht zu kaufen. Wollte gerade eine für meine Freundin holen.
-
So ein ähnliches Problem hatte ich heute auch.
Hab im DM so eine Packung gesehen von Alverde mit Handcreme, Body lotion und Duschgel mit Waldduft.
Dachte mir dann,, Hey! Die Handcreme wäre doch ein gutes Geschenk! ".
Hab dann aber festgestellt dass es die offensichtlich nur in dieser Packung gibt...
Naja, ich hoffe mal Bienchen Handcreme ist noch männlich genug
-
Maybelline:
Balea:
Dudel würzt:
Freundin:
Mama:
-
-
Voll Schade, die Fußbutter mit dem Fuchs drauf ist Adventskalender only. Die gibt es nicht zu kaufen.
Das ist wirklich schade, die war echt gut.
-
Voll Schade, die Fußbutter mit dem Fuchs drauf ist Adventskalender only. Die gibt es nicht zu kaufen.
Das ist wirklich schade, die war echt gut.
Ich habe bei Kleinanzeigen den ganzen Kalender gekauft. Den Spaß ist es mir wert. Hoffentlich kommt er vor Weihnachten noch an.
-
Achja, die Fotos vergessen.
14, 15 und 16 für den Kissenbezug. Im Sauberkunstkalender 3 Seifen.
17 Stricknadeln und Wolle für ein Gästehandtuch. Im Sauberkunstkalender ein festes Parfüm.
18 Stricknadeln
19 Wolle für eine Mütze.
Im Sauberkunstkalender eine Körperbutter und eine Haarseife.
Ich hänge ganz schön hinterher. Ich habe gestern mal versucht, die Schneesterne zu häkeln... Sagen wir mal so... Das ist ausbaufähig.
Der Schal ist zu 60% fertig. Die oberen 3 Projekte habe ich noch nicht angefangen.
Dafür ist die Makramee Blumenampel fertig, die bekommt meine Freundin. Und mein Mann hat die 2 Häkeltierchen für ihre Kinder auch geschafft.
-
Gestern und heute:
Maybelline:
Balea:
Dudel würzt:
Freundin:
a265f24764bb6eaa8524563.jpg798a079ffbda099eee3ae202.jpg
Mama:
-
Maybelline:
Balea:
Dudel würzt:
Freundin:
Mama:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!