Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Man muss die immer so lange brennen lassen bis die obere Seite einmal komplett flüssig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und heut angekommen
Ich hatte letztes Jahr auch das erste mal einen und war ein bisschen enttäuscht. Die Kerzen brennen überhaupt nicht richtig ab, da war immer noch ein großer Rest übrig der nicht mehr abbrannte.
Bei mir brennen die komplett aus. Egal ob Teelicht, Votiv oder im Glas. Gaaanz selten bleibt mal was übrig, das ist dann meist mein versagen
-
Welcher Kalender war das mit dem 50 Euro Gutschein? Den hätte ich gern dieses Jahr.
Ich hab schon eine Mail von vernasche dir Welt bekommen für den Kalender und weiß noch nicht ob mein Mann den bekommt oder ich selbst einen mache.
-
Welcher Kalender war das mit dem 50 Euro Gutschein? Den hätte ich gern dieses Jahr.
Für HUnde?
Glaube, das war der von Schecker.
-
Hier wird für mich auch wieder der Yankee Kerzen Adventskalender einziehen. Hier sind die Kerzen auch toll abgebrannt, aber lasse die auch immer lange an, bzw die Teelichter lasse ich komplett auf einmal abbrennen.
Ist schon bekannt wann der Tiierisch Kalender bestellbar sein soll und weiss jemand ob es dieses Jahr auch wieder einen von Fellbox gibt?
-
-
Fellbox kam letztes Jahr am 1. September raus. Dieses Jahr hab ich noch nichts gehört. Man konnte sich immer Benachrichtigen lassen per Mail.
-
Ihr habt mich! ☺️
Gehe jetzt sofort mal diesen Yankeedings googeln.
-
Yankee Gläser hat meine Mutter schon ewig. Die sind gut.
Bei mir wird definitiv kein eDogs oder Tiierisch mehr einziehen außer sie wäre giiiiigantisch billig. Da war ich definitiv nicht mehr überzeugt von für den Preis
Schecker würde mich reizen und Fressnapf
-
Ich überlege ehrlich gesagt ob ich dieses Jahr nicht besser bei einem der Kauartikel Shops mir nen Kalender befüllen lasse.
Hab letztes Jahr irgendwo gesehen dass man das machen lassen kann.
Ich möchte das selber halt eher nicht tun weil ich nicht wissen möchte wo was drin ist.
Bzw eigentlich fände ich es toll wenn ich mich komplett überraschen lassen könnte, aber leider is ja in vielen Kalendern einige drin was ich dann nicht nehmen kann.
Ob ich den Alsa Kalender wieder kaufen würde weiß ich nicht.
Tiierisch war Inhaltsmäßig leider eher ein Reinfall...
Vielleicht mal einen von Fressnapf oder so ? Ach ka ^^
Yankee Candle hab ich auch mal überlegt, weil ich finde dass die Kerzen haben die schon echt gut riechen. Aber andererseits zünde ich kaum Kerzen an, is also irgendwie unrentabel eigentlich
Bei Duschgel, Cremes oä hätte ich wieder das Problem dass ich da vieles nicht vertrage.
Hmm
-
eDogs wird es sowieso nicht mehr geben.
Boxen und Kalender haben sie Ende des letzten Jahres eingestampft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!