Was war heute in Eurem Adventskalender

  • Bei uns wirds wieder ein Hunde-Adventskalender mit nur Fressbarem, Duna steht nicht so auf Spielzeug. Und ich möchte gerne Kerzen oder Tee, da muss ich mich erst noch entscheiden, zwei sind nämlich nicht geplant.

  • Keine Ahnung, was mich in diesem Jahr so reizen würde :denker:


    Auf Süßes und Co. habe ich immer noch keinen Bock.

    Ich mag zwar immer noch gerne meinen Kopf nutzen, aber ich glaube, in diesem Jahr wird es mal kein EXIT Kalender werden - komisch auch, daß die nun den Namen abgeändert haben :???:


    Was könnte noch zu mir passen? Worauf habe ich Bock? :emoticons_look:

    Keinen Schimmer!

  • Ich werde mir wieder mit meiner Mutter und einer Freundin gegenseitig Adventskalender basteln. Meine Mutter macht dieses Jahr auch für Anju einen.



    Ich hätte für Anju dieses Jahr noch super gern den von Schecker oder Fressnapf. Mal schauen, was der Geldbeutel sagt, wenn es soweit ist. :lol:

  • Sagt mal, gibt's sowas wie Adventskalender für Allergiker-Hunde? Oder Kalender, wo z.B. nur Spielzeug o.Ä. drin ist?


    Eigentlich gab es hier bislang jedes Jahr einen Tee-Kalender für mich und einen gemischten Kalender für den Hund von Fressnapf oder so.

    Leider reagiert Herr Hund aber seit diesem Jahr nicht nur auf Getreide, sondern auch auf Geflügel. Und das ist ja quasi überall drin... Aber ich will einen tollen Adventskalender für das Hundchen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!