Was war heute in Eurem Adventskalender

  • Ich bin grad bissl verwirrt gewesen weil ich wegen der letzten Beiträge dachte das wär der Thread für die Hunde Adventskalender, dabei isses der für Menschen Adventskalender :rolling_on_the_floor_laughing:


    Gut dann passt das doch hier rein :

    Ich hab die letzten Tage viele Unboxing Videos geguckt und dachte mir - Ich brauche diesen Aveo Adventskalender ! Der hat mir irgendwie voll gut gefallen von dem was da drin ist.

    Aber gab's die ganze Zeit lang nicht online. Aber jetzt hab ich gesehen dass man den online bei Müller bestellen kann, ha !

    Also überlege ich jetzt was ich so von Müller gebrauchen könnte :thinking_face:

    Lief für mich irgendwie immer unterm Radar, weil ich nie ne Müller Filiale in für mich erreichbarer Nähe hatte und nie dran dachte dass man da ja online bestellen kann und die auch Hundefutter uä haben :headbash:

    Nen Balea Adventskalender hab ich übrigens auch schon bestellt. Ausschlaggebend dafür war, dass ich festgestellt hab dass ich doch ein paar Balea Sachen vertrage. Und sollte was drin sein das für mich nicht geht, kann man so kleine Größen ja auch prima verschenken.

  • Für mich gibt es dieses Jahr wieder den Lakrids by Bülow Adventskalender, abwenden Großen 😋


    Das große Kind möchte den 31 Tage Manhatten, der Kleinen hatte ich einen selbstgebastelten versprochen und der Hund wird wohl wolf of wilderness bekommen… nach 2x nicht zu Ende machen (Escape) bekommt der Mann keinen mehr 😜

  • Hier sind schon zwei für uns eingezogen. Ich habe von Lindt den Teddy Adventskalender und den Bio Adventskalender von Rossmann. Das erste Mal keinen selbstgebastelten. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!