Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich liebäugel auch mit dem:
(Pflanzen)
Pflanzen AdventskalenderAdventskalender von feey mit echten Zimmerpflanzen. Entdecke den speziellen Weihnachtskalender von feey und tauche ein ins Winterdorf. Jetzt Adventskalender…www.feey-pflanzen.deAber auch der Preis......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich gibt es dieses Jahr wieder den Lakrids by Bülow Adventskalender, abwenden Großen
Jaaaa hier auch, bin voll happy dass sie jetzt den großen haben!
-
ich schaue mir seit ner Weile jede Art von unboxing videos von aktuellen Adventskalendern an.
Klar manche sind absolut Schrott, aber es gibt ja echt für jede Niesche welche und bis jetzt habe ich echt viele gute gesehen. -
Ich liebäugel auch mit dem:
(Pflanzen)
https://www.feey-pflanzen.de/p…hhEpHZQZVF9kaAlHcEALw_wcB
Aber auch der Preis......
Bei dem habe ich auch überlegt.
Allerdings für den Sohn (20).
Dort bestellt er auch seine Pflanzen.
Aber 150 Euro ist schon eine Ansage.
-
-
-
Den hat "Malwanne" bei Youtube geöffnet. Kannst du dir anschauen. Der war besser, als der Disney Swarovski letztes Jahr.
-
Frage ganz am Rande:
Bestimmt freuen aich die Hunde jeden Tag im Advent etwas zu bekommen, sind sie aber nicht irritiert, wenn sie nacher nichts mehr bekommen?
Hunde sind doch Gewohnheitstiere, Lyra erwartet zb nach dem Nachmittagsspaziergang einen Zahnputzstängel, oder sonst etwas nettes
-
Ich konnte bei Anju bisher keine Gewöhnung daran feststellen. Aber die guckt sowieso mehrmals täglich, ob sie irgendwo was abstauben kann und fühlt sich bei jedem knistern oder Kühlschrank öffnen angesprochen.
-
Frage ganz am Rande:
Bestimmt freuen aich die Hunde jeden Tag im Advent etwas zu bekommen, sind sie aber nicht irritiert, wenn sie nacher nichts mehr bekommen?
Hunde sind doch Gewohnheitstiere, Lyra erwartet zb nach dem Nachmittagsspaziergang einen Zahnputzstängel, oder sonst etwas nettes
Ja, habe ich letztes Jahr auch gedacht. Aber ich hatte noch diversen Leckerchen-Kram aus den Türen übrig und hab das dann ausgeschlichen, was viel weniger Tage gebraucht hat als angenommen.
-
Doch, Duna gewöhnt sich daran und fordert dann am 25. was ein. Ich präsentiere den leeren Adventkalender, lasse sie schnuppern und sie kann sich selbst überzeugen, dass eben nichts mehr drinnen ist. (Ich hocke mich immer zu ihr auf den Boden mit dem Adventkalender und fische die Leckerlis vor ihren Augen heraus.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!