Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Frage ganz am Rande:
Bestimmt freuen aich die Hunde jeden Tag im Advent etwas zu bekommen, sind sie aber nicht irritiert, wenn sie nacher nichts mehr bekommen?
Maya bekommt ja immer nur die Sparvariante ( kleine Leckerlis werden in Klopapier Papprollen einwickelt und sie darf sich jeden Tag ein Päckchen nehmen und auspacken) . Und ja sie ist am 25. leicht verwirrt und würde gerne wieder etwas haben. Aber das war bei den Kindern am Anfang auch nicht anders…
Nach ein paar Tagen weiß sie aber dass es vorbei ist.
Das schöne ist aber, wenn wieder der 1. Dezember ist und sie sich erinnert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was es nicht alles gibt
[Externes Medium: https://youtu.be/heMCuzqHvPI?si=gfIbUk-g_ZYTT22v]60 Euro für nen Adventskalender mit Honigsorten die die Welt nicht braucht
-
Glaub ich bleib dieses Jahr bei dem einen den mir meine Mama macht. Sie meinte letztes Jahr ich soll die tollen Pakete des Fellbox Adventskalender aufheben dann füllt sie mir die dieses Jahr
Für Männe guck ich noch ob ich einen finde wir hatten schon Exit, Escape & Tee, Chilli, und langsam fehlen mir die Ideen. vielleicht nen Gewürz Kalender er kocht gern
-
Also der Honigadventskalender wäre 100% was für meinen Mann. Er liebt Honig.
Wir haben schon ewig viele Sorten durch und machen 2x im Jahr Großeinkauf beim Imker
-
Ich finde ja diesen Teekalender hier spannend, aber ehrlich gesagt ist er mir gerade zu teuer
Tee AdventskalenderEarly Bird über 50€ Rabatt! Weihnachtszeit voller leckerer BIO-Geschenke! 5 NEUE Teemischungen im Glas ✓Nachhaltig ✓Ohne Plastik ✓Gratis Versand | Geheimtipp:…besserimglas.deLetzteres Jahr hatten wir einen Adventskalender vom Bremer Gewürzhandel geschenkt bekommen, der war super!
-
-
Glaub ich bleib dieses Jahr bei dem einen den mir meine Mama macht. Sie meinte letztes Jahr ich soll die tollen Pakete des Fellbox Adventskalender aufheben dann füllt sie mir die dieses Jahr
Für Männe guck ich noch ob ich einen finde wir hatten schon Exit, Escape & Tee, Chilli, und langsam fehlen mir die Ideen. vielleicht nen Gewürz Kalender er kocht gern
Gewürz Adventskalender finde ich immer toll, ich hatte letztes Jahr den von Zauber der Gewürze
Zauber der Gewürze – Gewürze im Online-Shop kaufenGroße Auswahl von hochwertigen Gewürzen - Jetzt online im Shop von Zauber der Gewürze bestellen. Wir liefern schnell und in bester Qualität.www.zauberdergewuerze.deWajos hatte ich auch schon, die haben sehr gute Öle und Essige
-
Also der Honigadventskalender wäre 100% was für meinen Mann. Er liebt Honig.
Wir haben schon ewig viele Sorten durch und machen 2x im Jahr Großeinkauf beim Imker
Da bin ich ganz bei deinem Mann. Ich liebe Honig und fänd den Kalender auch klasse.
Bei uns auf den Wochenmarkt kommt auch immer der Imker mit teils ausgefallenen Sorten.
-
Was es nicht alles gibt
[Externes Medium: https://youtu.be/heMCuzqHvPI?si=gfIbUk-g_ZYTT22v]60 Euro für nen Adventskalender mit Honigsorten die die Welt nicht braucht
Ich hatte den letztes Jahr meinem Mann geschenkt und er war so begeistert davon, dass er ihn dieses Jahr gleich wieder wollte.
Ich war wegen der Sorten erst skeptisch, aber er fand's total super und hat sogar im Laufe des Jahres Honig dort nachbestellt.
Großer Pluspunkt für mich war die total gute Blumenwiesenmischung, die in einem der Türchen drin war. Wir hatten selten so eine gute Mischung, die über Monate immer wieder tolle Pflanzen hervorbringt. Hoffentlich ist es dieses Jahr wieder dieselbe.
-
Ich kann wahrscheinlich mit einigen Sorten leider nix anfangen und weiß nicht ob ich 60 Euro für fast nur Honig ausgeben würde.
Aber andererseits können die Imker das Geld ja gut gebrauchen.
Ich weiß es grad nicht aber kommt der Honig aus Deutschland? Man hats ja total oft dass Honig ja echt von überall kommt, vor allem auch aus Südamerika oä, is schon echt nicht so einfach Honig zu bekommen der komplett aus D oder zumindest Europa kommt ( außer eben man hat Kontakte zu nem Imker ).
Fleißige Bienchen kann man ja ruhig unterstützen.
Was mich in diesem Kalender am meisten irritiert ist ( ich spoiler einfach falls das jemand noch nicht wissen mag )
Dieser Grillgewürz Honig
Vor allem weil in den Kommis auch bspw drin steht dass die Beschenken das alles jeden Tag in den Tee machen zum testen. Ja ähm, dann haste da auf einmal Oregano und sowas im Tee
oder Schlumpfblau
Oder Chili
-
ich finde den Honig Kalender total toll, fand den letztes Jahr als ich ihn gesehen hatte schon so gut.
Ich mag auch gerne Honig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!