Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Meine derzeitige Adventskalender Sammlung:
- Balea
- Aveo
- Isana ( ich mag die Marke eigentlich nicht aber der hat mit Rabatt nur 8 Euro gekostet )
- Douglas Make Up
- Yankee Candle ( der Teelichtkalender von Aldi )
- Lindt ( von Edeka )
Ohaaaa! Mir ist schon einer nur mit Pflegeprodukten zu viel Nutzt du das dann echt alles? Da kommt immer so viel raus, was ich nicht benutze, so dass sich das nicht richtig lohnen würde.
Ob ich alles nutzen werde werde ich sehen
Duschzeugs bspw werde ich wahrscheinlich nicht alles nutzen können und paar Dinge verschenken. Badezusätze hingegen rentieren sich wieder weil ich in meiner neuen Wohnung ne Badewanne haben werde.
Shampoo oä kann man ja eigentlich eh immer gebrauchen...
Gut Cremes halten sich halt auch in kleinen Mengen schon ewig, kann man wenn was is aber auch wieder gut verschenken.
Ich werde einfach mal schauen was ich so gebrauchen kann, und was nicht wird dann eben weiter gereicht.
Schlussendlich sind ja alles auch kleine Größen und im Grunde Dinge die auch jeder irgendwie gebrauchen kann ^^
Hab mir bevor ich die alle gekauft hab auch schon angeguckt was da so drin ist und abgewägt ob ich damit was anfangen kann.
Hoffe natürlich bis es ans öffnen geht vergesse ich den Großteil wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass! Also ist das ein selbstgemachter Bücheradventskalender, den du da gefunden hast? Auch schon so eingepackt?
Ja, genau. Die Verkäuferin hat es so eingepackt und auch mit den Ziffern versehen.
-
Jetzt habe ich auch gerade bei Kleinanzeigen nach welchen geguckt und tatsächlich gibt es noch welche, aber ich bin unschlüssig.
Ich bewundere gerade deinen Mut .
Finde es total toll und traue mich dennoch nicht, weil ich gerade soooo viel entrümpelt habe und mich schmerzhaft von so vielen Büchern getrennt habe wegen Platz und so...
Noch ist ja etwas Zeit
Mein Vorrat ungelesener Bücher ist nur noch zweistellig, das könnte nicht so bleiben .
Da hatte ich mal einen Anflug von Mut
-
- Balea
- Aveo
- Isana ( ich mag die Marke eigentlich nicht aber der hat mit Rabatt nur 8 Euro gekostet )
- Douglas Make Up
- Lindt ( von Edeka )
Super dass du das geschrieben hast
Hab’s gestern Abend gelesen und heute morgen direkt gegoogelt
Mist nur Aldi nord
Dann fiel mir aber ein, dass Bekannte gerade im Norden sind
Also angeschrieben ob die zufällig beim Aldi vorbeikommen
Juhu, es gab sie noch
Wollte Yankee candle immer mal ausprobieren, hatte bisher immer einen Teelicht-Kalender von Party lite (fand ich immer super, dieses Jahr haben die aber keinen rausgebracht )
-
- Balea
- Aveo
- Douglas Make Up
- Lindt ( von Edeka )
Super dass du das geschrieben hast
Hab’s gestern Abend gelesen und heute morgen direkt gegoogelt
Mist nur Aldi nord
Dann fiel mir aber ein, dass Bekannte gerade im Norden sind
Also angeschrieben ob die zufällig beim Aldi vorbeikommen
Juhu, es gab sie noch
Wollte Yankee candle immer mal ausprobieren, hatte bisher immer einen Teelicht-Kalender von Party lite (fand ich immer super, dieses Jahr haben die aber keinen rausgebracht )
Ohhh das wäre auch etwas für meine Mutter....habe ihr letztes und vorletztes Jahr den Adventskalender von Rituals geschenkt, aber das ist dieses Jahr finanziell leider nicht drin.
Mal schauen, ob ich irgendwo einen ähnlichen Adventskalender finde....sie mag Duftkerzen sehr gerne.
-
-
Noch nix, geht das nicht erst am 1.12. los?
-
Noch nix, geht das nicht erst am 1.12. los?
Ich weiß bei dir manchmal nicht ob ich lachen oder heulen soll 😆
-
Scheint nur ein Überschriftenleser zu sein und darauf zu antworten
Nun denn.
Letztes Jahr gab es ja unter anderem den Kosmos Exit Adventskalender. Den hatte ich gar nicht mehr fertig gemacht, 8 Türchen fehlten noch bis zum Ziel. Das habe ich jetzt mal am Wochenende nachgeholt. So ist diese Geschichte auch abgehakt
Ich habe mir jetzt doch noch für dieses Jahr einen Adventskalender gegönnt.
Diesmal ist es von Gravitrax. Da habe ich auch danach noch mehr davon!
-
Hab da manchmal so nen Impuls und würde einfach mal gerne draufhauen, so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf soll doch helfen. Aber anscheinend hat er irgendwie nen Zwang hier im Thread regelmäßig Kund zu tun, dass er Adventskalender doof findet. Warum auch immer und was auch immer wir mit der Info anfangen sollen.
-
Hab da manchmal so nen Impuls und würde einfach mal gerne draufhauen, so ein leichter Schlag auf den Hinterkopf soll doch helfen. Aber anscheinend hat er irgendwie nen Zwang hier im Thread regelmäßig Kund zu tun, dass er Adventskalender doof findet. Warum auch immer und was auch immer wir mit der Info anfangen sollen.
Vielleicht wird sich heimlich einer gewünscht aber niemand kauft ihm einen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!