Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ach, kommt schon!
Mann kann doch auch einen dummen, einmaligen Einwand einfach ignorieren und gut ist es.
Machen wir uns doch nicht diesen schönen Thread durch Bosheiten kaputt und verderben uns selbst den Spaß!
Ich freue mich schon auf meinem Gravitrax Adventskalender!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für meine Großeltern den Gepps Koch Adventskalender gekauft. Ich hoffe, er gefällt den beiden.
-
Wir haben uns wieder einen Rubbelloskalender gemacht…..normalerweise mit 0,50 Euro Losen und am 06.12. ein 2 Euro Los, für den 21.12. ein 5 Euro Los und am 24.12. ein 10 Euro Los…..tja…..es gibt keine 0,50 Euro Lose mehr…wir mussten jetzt 1 Euro Lose nehmen….2 Euro gibt es auch nicht mehr, also mussten wir noch ein 5 Euro Los, ein 10 Euro Los und ein 20 Euro Los nehmen
-
Die zwei Kalender für meine Freundinnen sind so gut wie fertig boah hin ich gut in der Zeit Heute abend werden die letzten vier Päckchen verpackt.
Die Päckchen für meine Mama habe ich auch so gut wie zusammen. Mamas sind einfach - da muss man nur kaufen, was einem selbst gefällt Aber mein Papa ist schwierig... In seiner depressiven Phase wird er sich wahrscheinlich sowieso über nichts freuen. Irgendwelche Ideen für Kleinigkeiten für Männer über 60 ohne groß Hobbies?
-
Irgendwelche Ideen für Kleinigkeiten für Männer über 60 ohne groß Hobbies?
Und wenn es mehr so kleine Erlebnisse sind? Keine Ahnung, klingt vielleicht blöd, aber z.B.: das nächste Mal bei Sternenhimmel wirst du rausgehen und den Gürtel des Orion suchen. Oder: das nächste Mal, wenn du X siehst (eine Kleinigkeit und wenn es nur ein Windbeutelist), wirst du ihn kaufen und Y (was für ihn schönes) denken. Oder ein Kühlschrank-Magnet mit schönem Foto von euch (wem auch immer) drauf
Ok, mag komplett, völlig unpassend sein. Aber ich würde da in Richtung gute Gefühle, schöne Gedanken gehen (falls es halbwegs zum Menschen passt / der sich drauf einlassen kann)
-
-
Ich habe von meinem Mann den Gourmet Feinkost Adventskalender von Gepp's bekommen
-
Irgendwelche Ideen für Kleinigkeiten für Männer über 60 ohne groß Hobbies?
Etwas besonderes zu Essen (Lieblingsmarmelade/Honig/Wurst im Glas, besonderer Würzketchup, etc), einzelne Pralinen, besondere Biersorten
Snacks
(Nüsse, Chips, getrocknetes Obst, einfach mal gucken, was es in kleinen Tüten/Dosen gibt)
Rätselheft (nicht unbedingt Kreuzworträtsel), besonderes Foto, lustiger Witz, schöner Stift, Rubbellos, besondere Zeitschrift, (Mini)Handcreme, Lippenpflege, Samentütchen, Knobelspiel
Oder natürlich, je nachdem, wie oft ihr euch seht und euer Verhältnis ist, Gutscheine für einen gemeinsamen Gassigang/Waldspaziergang, einmal selbstgemachte Pfannkuchen, Installation einer Handy-App, gemeinsam Kuchen backen, Baum kaufen/schmücken, Laub fegen, etc.
Das sind Sachen, über die sich mein Vater (komplett ohne Hobbys) immer gefreut hat.
-
Ich freue mich schon auf meinem Gravitrax Adventskalender!
Wie bist du auf den gekommen? Hast du schon eine Gravitrax Bahn?
-
Wir haben uns wieder einen Rubbelloskalender gemacht…..normalerweise mit 0,50 Euro Losen und am 06.12. ein 2 Euro Los, für den 21.12. ein 5 Euro Los und am 24.12. ein 10 Euro Los…..tja…..es gibt keine 0,50 Euro Lose mehr…wir mussten jetzt 1 Euro Lose nehmen….2 Euro gibt es auch nicht mehr, also mussten wir noch ein 5 Euro Los, ein 10 Euro Los und ein 20 Euro Los nehmen
Danke für die Vorwarnung! Dann stehe ich nicht völlig sprachlos im Laden und gehe ratlos nach Hause. Ich verschenke den eigentlich immer noch zusätzlich „nebenbei“ in der gleichen Version, die ihr immer hattet. Das überlege ich mir dann jetzt erstmal bei den neuen Preisen.
Vielleicht lege ich bloß einzelne Lose in den selbstgebastelten Adventskalender dazu.
-
Ja, habe ich.
Macht Spaß!
Und ich habe gesehen, daß es zwei Kalender gibt. In dem vom letzten Jahr sind einige kurvige Bahnen dabei, die ich haben will. Extra dafür schon wieder ein neues Set kaufen wollte ich nun auch wieder nicht. Ist nicht so billig, und so viele Grundplatten brauche ich auch nicht.
Das gilt auch für manche Steckteile, die brauche ich einfach nicht doppelt.
Und die kurvige Bahnen kann man anscheinend nicht in einer kleinen Box nachkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!