Was war heute in Eurem Adventskalender

• Die zwei Kalender für meine Freundinnen sind so gut wie fertig :weihnachtsgeschenk: boah hin ich gut in der Zeit :applaus: Heute abend werden die letzten vier Päckchen verpackt.

Die Päckchen für meine Mama habe ich auch so gut wie zusammen. Mamas sind einfach - da muss man nur kaufen, was einem selbst gefällt xD Aber mein Papa ist schwierig... In seiner depressiven Phase wird er sich wahrscheinlich sowieso über nichts freuen. Irgendwelche Ideen für Kleinigkeiten für Männer über 60 ohne groß Hobbies?

Vielleicht eine Stadtkarte von der nächsten Stadt oder eine kleine Wanderkarte oder so etwas für einen kleinen Strolch?

Oder eine Buskarte hin und zurück irgendwohin, wo er gerne ist? (Zoo oder Schwimmbad oder oder oder)

Ein Brieflos

Ein Set zum Vogelhausbasteln oder überhaupt so kleine Bastelsets

Diese Gummidinger, die man um die Schlüssel herum macht zum Kennzeichnen

einen Flachmann

Schnapsglas mit Gravur

Marzipanpralinen, falls er sowas mag

• Letztens gab es in einem Thread eine Diskussion/Frage, wo man Piercing-Schmuck gut bestellen/gekauft werden kann….ich kaufe meinen immer bei Wildcat und die haben jetzt sogar einen Adventskalender…..mir ist er zu teuer, aber vielleicht für jemand anderen interessant

• oh den kenne ich schon xD

Find den immer ganz cool aber komme auch immer wieder zu dem Schluss dass sich das für mich nicht rentiert. Dafür trag ich zu wenig Schmuck und hasse Gebimsel an den Ohren zu sehr :see_no_evil_monkey:

• Aktuell habe ich wieder einen Tee-Adventskalender und einen von Pink Box (aber auch nur, weil es den gratis zum Jahresabo der InStyle-Box gibt). Meine Mutti bekommt einen selbstbefüllten Adventskalender (da muss ich noch einen Schlüsselanhänger mit dem Foto meines Sohns bestücken und in das 24. Kästchen reintuen) und mein Papa wieder einen von Seeberger. Meine beste Freundin hat bereits einen selbstbefüllten Adventskalender von mir erhalten und mein Sohn und mein Mann (beide sind auch schon fertig) bekommen so einen ebenfalls von mir. Tja und der Hund bekommt einen Adventskalender von Alsa und auch einen selbstbefüllten Adventskalender. Die 2 Miezen bekommen zusammen auch einen selbstbefüllten Adventskalender. Die Adventskalender der Tiere muss ich aber noch befüllen, aber dafür habe ich auch schon alles da. Das reicht mir dann auch mit den geschenkten Adventskalendern von mir. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!