Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Body-Butter mit Vanille-Chai Duft und eine Sneakersocke mit Weihnachts-Mops-Motiv, also wieder kein Paar komplett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kuschelsocken
-
Heute war bei mir ein Duschschwamm drin. Das Kind hat einen Pixibuch-Adventskalender, da war heute "10 kleine Winterlinge"drin. Der Mann hat sogar 2... Einen Postillon-AK und einen Exit Game -AK. Beides ist in Buchform.
-
Ich hab gestern gar nicht geschrieben. Da gab es von der Freundin einen süßen Weihnachtshund-Anhänger, von meiner Ma Leinöl mit Holzsternen und Bade-Essenz "Meer erleben" aus dem Kneipp-Kalender. Die hab ich noch nie gesehen und freue mich schon aufs Ausprobieren.
Und heute gab es drei leckere Sanddornbonbons, Raspelschokolade und ein schönes Ölbad.
-
Heute im Adventskalender: Eine CD Und zwar P. D. Q. Bach (alias Peter Schickele): „Die Jekyll & Hyde Tour“. Ich mag vor allem das „Allegro ma non Troposphere“
-
-
Mein Mann hatte heute Ingwer Pillen und ich ein Blaukraut Gewürz und eine Niete. Apropos wo ist denn unser Club Thread hin ?
-
Wurde ins Dies&Das Bereich verschoben.
-
Wieder 0,50 Euro. Mittlerweile sind es 9 Euro
-
Wurde ins Dies&Das Bereich verschoben.
Vielen Dank für die Info und die schnelle Aufnahme
-
Wieder 0,50 Euro. Mittlerweile sind es 9 Euro
Nicht schlecht für 11 Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!