Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Diesmal vier Höhensteine
Ich denke, ich werde nichts Neues beim Aufbau versuchen.
Damit ich neue Bahnen kreieren kann, brauche ich mindestens noch neue Schienen oder ein paar Elemente.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein verspäteter Kalender einer lieben Freundin ist daaaa
Für heute waren weihnachtliche Hausschuhe drin
Mein Lottokalender hat bisher 4 Euro abgeworfen
Meine Schwester kriegt jedes Jahr "den Guten", letztes Jahr waren es knapp 200 Euro
Bei mir zwei Nullen weniger haha
-
Lindt- weiße Schokokugel
Aveo - Tuchmaske
Balea - Augencreme
Isana - Waschgel
Douglas - liquid Blush ( eigentlich eher rosa)
Balea - Fußcreme mit Vanillegeruch
Isana - Vitamin C Ampulle
Aveo - Rasiergel
Lindt - Kugel mit 60 % Kakaoanteil
Douglas - ein Pad ( Niete
)
Aveo - Duschgel mit Mandel-Kaffee Geruch
Isana - "Allroundcreme" mit Mandelöl
Balea - Tagescreme
Lindt - kleines Schokokügelchen
Douglas - Lipliner
-
Wieder 1 Euro im Rubbelloskalender
-
Die ersten beiden speziellen Schienen.
Direkt versucht, die irgendwie in zwei Bahnen zu verarbeiten.
Sind eher simple, und Recht kurzen Strecken
-
-
Türchen 14:
Im selbstgemachten ein Kaffee und im Gourmetkalender ein British Curry
Türchen 15:
im selbstgemachten eine Flasche Weißwein und im Gourmetkalender eine Whisky Barbecue Sauce
-
Neues Element
Drei kurzen Kurven in einem Element, auch eins von den neuen Teilen.
Werde diesmal aber nix neues an Bahn aufbauen.
-
Heute wieder zweimal Gepp's, im selbstgemachten ein Bruschetta Gewürz und im Gourmet ein Grand Marnier Fruchtaufstrich
-
Aveo - Kamillen Handcreme
Douglas - Lippenstift passend zum Lipliner
Lindt - Crunchy Nougat Riegel
Balea - Duschcreme mit Erdbeer Vanille Geruch
Isana - Handcreme ( müsste Vanille mit Kokos sein oder so )
Isana - Tuchmaske
Lindt - kleines Kügelchen
Douglas - ein Makeup-Schwamm-Ei
Balea - Klebestift... Eigentlich ein Lippenpflege mit Weihnachtlichen Geruch, aber es sieht halt 1 zu 1 aus wie Kleber
Aveo- Duschgel mit Orangengeruch
Hier und da für mich schon Mist drin, aber auch die ein oder anderen Dinge die ich gern nachkaufen würde. Geht aber nicht weil einige der Dinge anscheinend nur für den Adventskalender existieren.
Das Vanille-Erdbeer Duschgel von Balea und die Duschgele von Aveo riechen zB sooo gut. Dann würd ich ja sonst bspw keine Bodylotion nutzen, aber die von Aveo riechen gut ohne penetrant zu sein und ich vertrag die !
Mein Favo is ja die mit Törtchengeruch
Überhaupt gefällt mir soweit der Aveo Kalender ganz gut. Was ich weniger mochte war die Handseife, die hat irgendwie ne komische Konsistenz
isana is halt Isana... Kann ich mal Sachen finden die ich ok finde aber es is einfach nicht das Selbe wie Balea. Und irgendwie riechen sämtliche Vanillesachen von Isana total eklig. Die Fußcreme von Balea bspw riecht eher wie Vanillepudding, voll angenehm und so. Aber die Isana naja... Es geht halt einfach besser.
Lindt hab ich ja eh quasi jedes Jahr...
Douglas find ich bisher nicht so verkehrt, sind soweit Sachen bei die man nutzen kann, die eher alltagstauglicher sind. Kann man machen, ob man braucht muss jeder selbst entscheiden
-
Eine etwas längere Schiene, und drei von den speziellen, gebogenen Schienen (mit denen ich noch erst den richtigen Umgang üben muß
)
Drei verschiedene Aufbauten mit zwei Bahnen gemacht.
Wie man ganz gut erkennen kann, einfache Strecken, und noch viel Material übrig geblieben.
Habe also gut was zum Üben!
Aber für heute reicht es erst einmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!