Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein Mann hatte heute Ingwer Pillen und ich ein Blaukraut Gewürz und eine Niete. Apropos wo ist denn unser Club Thread hin ?
Soviel Glück! 2 Nieten an einem Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gab es 5 kleine Metallfiguren aus Nightmare before christmas.
-
Einen Peelinghandschuh habe ich heute bekommen. Und eine Lindt-Kugel Alpenmilch.
-
Bei mir gabs gestern Erdbeer-Orange-Fruchtaufstrich (klingt auch sehr lecker!) und ich habs bis zum
und ein bisschen weiter geschafft. Ich brauch mehr Zeit. :|
-
Nix gibts - die Zeit bis Weihnachten wird nicht verlängert. Hätte ich ja noch mehr Zeit zum Grübeln, was man noch schenken könnte.
Der Adventskalender sollte ja an sich auch das Letzte sein (einen mp3 Player hater sich ja schon ausgesucht). Jetzt bin ich bei Amazon aber über eine soooo schöne Uhr gestolpert Gut, ne Designermarke, teuer ohne wirklich hochwertig zu sein. Aber immerhin Solar und ein Miyota-Werk, kein Chinaböller. Und runtergesetzt.
Was soll ich nur tun? -
-
Was soll ich nur tun?
Zuschlagen
-
Nicht mehr Zeit bis Weihnachten ich brauch pro Tag mehr Zeit zum Häkeln!
Ich trau mich schon gar nicht mehr auf facebook, weil ich in der Gruppe bin in der ganz viele den Adventskalender haben und immer ihre Fortschritte zeigen und ich will ja nicht wissen welche Farben noch kommen.
Muss mir am Wochenende echt mal ganz viel Zeit nehmen und aufholen.
-
Okay. Mehr Zeit am Tag zum Häkeln ist genehmigt. Könnte ich auch brauchen, seitdem ich mir dieses bobbelige Teufelszeug vorgenommen habe.
Kennst Du den „Strickende Hundler“ Thread? -
Nee? :) ich geh mal suchen. Finde ich da Dein "bobbeliges Teufelszeug"? Das macht jetzt schon neugierig.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!