Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Wieder eins von den neuen Elementen
Keine Ahnung, wie ich diese Art von drei Kurven beschreiben soll
Habe zwei Bahnen aufgebaut, die auch prima funktionieren
Habe nicht alles verbauen können. Es bleibt immer was übrig, oder ich habe noch nicht die zündene Idee.
Bin kurz davor, eine weitere Grundplatte aus meinem Bestand dazu zu holen, damit ich mehr Fläche habe
Aber ich habe mir fest vorgenommen, nur mit dem auszukommen, was ich bisher vom Adventskalender bekommen habe.
Ich müßte wohl mehr tüfteln, anders kombinieren, damit es auch wirklich klappen kann.
Entweder fehlt es mir an Elementen, Schienen, oder an Platz, eigentlich sogar eher ein bißchen von allem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun alle Elemente verbaut, etliche Höhensteine und ein paar Schienen noch übrig
-
Balea - Liquid Hydrator ( wieder mal Kategorie - würd ich so wohl nicht kaufen )
Isana - ein rotes Plüsch-Haargummi ( das schon leicht kaputt ist )
Douglas - eine Pinzette ( kann man immer gebrauchen)
Lindt - kleine Schokokugel
Aveo - Hand-/Nagelbalsam mit Bienenwachs
-
Türchen 19 🎅🏻🎄
Aus Mamas Adventskalender:
Aus dem von meiner Freundin:
Gepps Premium Gourmet und Frühstück:
Balea, Greendoor und Isana:
-
-
-
Türchen 19
Im selbstgemachten eine Cremedusche und im Gourmetkalender ein Ingwer Knoblauchsalz
Türchen 20
Im selbstgemachten ein Weihnachtsbuch und im Gourmetkalender ein Zwiebel Confit
-
Terri-Lis-07 hattest du nicht auch den Yankee candle Kalender von Lidl? Oder verwechsel ich dich gerade
Falls den noch wer hat, brennen eure Teelichter auch so schlecht ab?
Hab bisher 5 angemacht und mehr als eine mini Flamme hatte ich noch nicht bzw. gehen die einfach aus (Zuviel Wachs - zu kurzer Docht )
Bin echt enttäuscht und mich würde interessieren ob die teuren Kerzen von YC auch so schlecht abbrennen
-
Ja genau ich hab den auch. Stell aber keine Fotos ein weil das total unspektakulär ist.
Ich finds total doof dass man nicht weiß welche Kerze welcher Duft sein soll. Zumindest bei den Roten is das immer n Ratespiel...
Ansonsten brennen tun die find ich wie normale Teelichter, aber zum Schluss bleibt doch ne gute Schicht Wachs übrig
Wie es bei den normalen Kerzen is weiß ich nicht, da hab ich bisher noch keine leer bekommen.
-
Hier brennen die überhaupt nicht gut ab, man sieht eigentlich noch nicht mal dass da ein Teelicht drin ist (rechts)
Vielleicht hab ich mit dem Kalender einfach Pech
-
Ich stell die einfach so auf den Schrank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!