Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Drei weitere kurvigen Schienen.
Diesmal geht es in die andere Richtung!
Prima! Das hat mir wirklich noch gefehlt.
Auch heute mal ohne neue Bahn Aufbau.
Ich lasse das ruhen und tüftel morgen mal wieder weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds total doof dass man nicht weiß welche Kerze welcher Duft sein soll. Zumindest bei den Roten is das immer n Ratespiel...
Im Türchen steht der Duft.
Bei mir brennen die normal ab. Stehen in einem Glas.
-
-
Achso, ob das auch so im Lidl Kalender ist, weiß ich natürlich nicht. Habe die 2 von der YankeeCandle Seite
-
Achso, ob das auch so im Lidl Kalender ist, weiß ich natürlich nicht. Habe die 2 von der YankeeCandle Seite
Hab grad nochmal nachgeguckt. Nö das steht da tatsächlich nirgends. Weder im Türchen, noch auf dem Teelicht selber. Auf der Rückseite sieht man nur welche Dufte enthalten sind und wie viele, aber auch nicht wo was drin ist.
Das ist echt bescheuert gemacht wenn man das mal nachkaufen will.
Also man weiß zumindest dass grün dieser Waldduft ist, grau dieser Pfefferminz-Zuckerstange Geruch, braun Lebkuchen ( die riechen übrigens find ich total eklig ) und was dieses cremefarbene sein soll ( wobei man da auch nicht schlau wird wonach das genau riechen soll ).
Ansonsten bekommt man per Nase noch Apfel-Zimt enthüllt ( auch wenn man ganz genau hinschaut, haben die nen anderen Rotton ), evtl noch dieses Kirsch-Vanille, aber die anderen beiden roten Düfte... Keinen Schimmer
Ich denke wenn es den nächstes Jahr wieder geben sollte kauf ich den nicht nach.
Ansonsten noch Türchen 19 und 20 der anderen Kalender
Balea - Bodybutter Haselnuss Karamell
Lindt - Lindor Kugel
Aveo - Serum mit Hyaluron
Douglas - Glittery Amber Lipgloss
Isana - Gesichtscreme mit meinem Hassgeruch
Balea - Nachtcreme
Lindt - Strawberry Cheesecake Riegel
Isana - Augenpads
Douglas - Pinselreiniger
Aveo - Badekonzentrat mit Schoko Haselnuss Geruch
-
-
Bin gerade nach Hause gekommen und gleich zum Adventskalender hin. Nein, in den beiden Aldi-Kalendern steht leider nichts über den jeweiligen Duft.
Zu dem Preis kann man natürlich nicht allzuviel erwarten.
Aber wo ist dann der Werbe-Effekt für Yankee Candle, wenn ich nicht gezielt nachkaufen kann, was mir gefällt? Oder ist genau das der Trick, dass man sich im Shop erst wieder durchprobieren muss?
-
Immerhin steht am Teelichtboden "Yankee Candle" drauf
-
Türchen 20 ☃️🎄
Mamas Adventskalender:
Aus dem von meiner Freundin:
Gepps Premium Gourmet und Frühstück:
Balea, Greendoor und Isana:
-
Aber wo ist dann der Werbe-Effekt für Yankee Candle, wenn ich nicht gezielt nachkaufen kann, was mir gefällt?
Ich kenns so dass für Adventskalender auch oft speziell Dinge kreiert werden, quasi wie ne Limited Edition.
Von meinem Alverde Kalender bspw kann ich auch nichts nachkaufen weils das so regulär gar nicht gibt. Genauso meine beiden Teekalender, das sind ganz interessante Sorten die ich so noch niemals in nem normalen Laden gesehen hab. Evtl ist das bei YC ähnlich?
-
Das war bei den Advents Geschenksets die letzten jahre auch. 18 Teelichter und weißt nicht was drin ist. Mit goggle gings dann ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!