Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Letztes Türchen...
Für mich CC Creme
Und für meinen Sohn ein Ice Tea Pfirsich Sparkling. Im Pokemon Design...
Frohe Weihnachten 🎄
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Türchen 21 - 24 🎅🏻🎄
Aus Mamas Adventskalender:
14768304e80e.jpgd3a0c443fec665902.jpg9b8ba7d531eae18fc1.jpgc128597b20e8.jpg
Aus dem von meiner Freundin:
2f9a498ad87ae5b.jpg0a4ad4df1b5df79f3f7e330.jpg0a2a72855bc9c14802540c1.jpgf76694e.jpg
Gepps Premium Gourmet und Frühstück:
ab1b8e5ebe02f29ad50.jpgab339.jpg620a15a35fefe8ec447d2.jpg31b99.jpg
Von Balea, Isana und Greendoor habe ich keine Bilder mehr.
Die selbstgemachten sind natürlich wie jedes Jahr unübertroffen Aber ich muss sagen, die Gepps Kalender und der von Greendoor haben mich auch sehr begeistert.
Der von Balea ist immer ein schönes Goodie.
Den von Isana mochte ich ehrlich gesagt nicht.
-
Türchen 24 war :
Aveo - HandwärmerBalea - Taschenspiegel mit Bürste
Douglas - Mascara
Isana - dämliche Glitzersteinchen
Lindt - Schokofigur und noch n Edeka Gutschein im Wert von 2,50€
So mein Fazit :
Lindt kann man halt immer nehmen. Nix besonderes aber eben Schoki
Aveo fand ich ganz gut, kann mir vorstellen dass ich den nächstes Jahr nochmal kaufe.
Balea fand ich auch ganz nett, waren Dinge drin die ich sonst nicht kaufen würde, kann die so ganz gut ausprobieren und viele der Sachen vertrag ich tatsächlich ganz gut und geruchlich waren die toll.
Isana wie erwartet- kann man machen aber is teilweise nicht meins. Ich find eh dass Isana so die schlechteste Drogerie Eigenmarke ist die es gibt. Während Balea viele sehr gute Produkte hat bei denen ich mich frage wie das bei den kleinen Preisen möglich ist, hab ich mit Isana einfach so meine Probleme.
Douglas ist dann denk einfach die Frage ob man sowas gebrauchen kann oder nicht. Allgemein schadet es bei so Make Up Produkten nicht wenn man vorher weiß was drin ist, eben um drauf achten zu können dass die Sachen auch passen. Den hab ich in erster Linie deshalb gekauft weil man da ordentlich spart und es manche Sachen sonst so nicht gibt. Find zB den Lippenstift ganz nett, hat ne natürliche Farbe die im Grunde jeder tragen kann. Mit den Kajalstiften kann ich was anfangen, ebenso mit Wimperntusche, der Rest sind eher so Sachen die ich mal ausprobieren kann oder eben noch nicht habe. Das einzige was mir nicht passt sind die braunen Sachen, die kann ich aber auch getrost verschenken.
-
Neben dem Brandnoozkalender und dem Anderen Advent ist hier heute ein Bücheradventskalender eingezogen, den ich bei Kleinanzeigen.de gefunden habe.
Im besten Fall habe ich damit schon ganz viele Bücher für die nächste Lese-Challenge
Ich zitiere mich mal selbst, jetzt mit den ausgepackten Büchern. Eins kenne ich schon, eins werde ich ungelesen weitergeben, die anderen 24 hätte ich mir vermutlich nicht selbst gekauft, sind es aber wert, zumindest reinzuschauen.
-
"Gut gegen Nordwind" hab ich schon mal gehört. Klingt doch nach einer guten Auswahl.
-
-
"Gut gegen Nordwind" hab ich schon mal gehört. Klingt doch nach einer guten Auswahl.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Kauf und den Büchern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!