Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ja ich find das auch witzig mit den Socken. Es war ja klar als drauf stand das es 12 Paar sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe dieses Jahr zwei Adventskalendar, weil einer ein Geschenk war. Einen normalen Schoki-Kalendar von Milka und dann noch ein Maybelline Adventskalendar.
Gino hat natürlich auch einen brkommrn.
-
Meine Mutter hat mir einen Eulen Adventskalender gebastelt und mit verschiedenen Teesorten gefüllt.
Heute gab es einen Schwarztee mit Minze :)
-
Ich lasse much hier mal nieder und berichte, was mein Mann in seinem selbstgebastelten Adventskalender gefunden hat /wenn ich darf ) Ich selbst hab Keinen.
Na klar, mein Mann hat auch einen selbstgebastelten Adventskalender.
-
-
Oh an so einen Thread hab ich heute früh auch gedacht. Mit Bild oder ohne?
Bilder finde ich immer schön.
-
Das ist der Adventskalender von meinem Mann, er hatte heute ein kleines Fläschchen von seinem Lieblingswhiskey:
-
Ich kann leider nicht viel berichten habe " nur" einen von Milka und Yogi und Lena haben den von Trixie ( also auch "nur" Leckerlie )
https://tse1.mm.bing.net/th?id…AinfwhZ4VqjpajJyDbT3Sw%3d wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim öffnen des/der Adventkalender
-
ich habe einen Rubbelloskalender (heute schon 1 Euro gewonnen) und einen Schokikalender. Auf der Arbeit habe ich noch 3 Schokikalender: vom Arbeitgeber, vom direkten Vorgesetzten und ein Werbegeschenk
-
Du musst Dir also keine Sorgen machen, daß Du vor lauter Weihnachtsstress vom Fleisch fällst?
Da haben sie aber alle lieb mitgedacht.
Dieses Jahr hab ich das erste Mal seit 11 Jahren keinen Adventskalender von meiner Großmutter bekommen. Bin jetzt wohl offiziell zu alt.
Dafür hat mein Freund vorhin das Päckchen von den Nachbarn abgeholt und es ist so süß! Ich mach später mal ein Foto. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!