Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte heute ein Aglio e Olio Gewürz und mein Mann einen Knobelwürfel aus Holz, er liebt solche Sachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Kalender von getdigital.
Gestern waren 4 kleine Gläser von Sailor Moon drin und heute ein Anhänger von Rick and Morty.
-
Im selbstgemachten meiner Mutter waren zwei Pralinen.
In meinem Teekalender ein Weihnachtlicher Früchtetee, den ich mir gleich machen werde. Normalerweise trinke ich morgens Kaffee, dieser Kalender erzieht mich zu einem gesünderen Menschen
-
Heute gabs ein: crackling body mousse (wer denkt sich das nur aus, die Anwendung musste ich erst mal googeln )
Sehr blumig im Duft und kühlend auf der Haut, also nichts für den Winter. Wird also für die nächste Hitzewelle aufbewahrt und dann zum Einsatz kommen.
-
Heute gabs
Hattest Du nicht zwei Kalender geschenkt bekommen?
-
-
Von meiner Ma gab es heute ein Netz Mandarinen, von der Freundin Frostbeulenbad und eine schöne Handcreme aus dem Kneipp-Kalender.
-
Heute gabs
Hattest Du nicht zwei Kalender geschenkt bekommen?
Das stimmt, aber in dem anderen sind "nur" Lindt Kugeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen, das ist eher unspektakulär.
Aber, der Form halber:
Heute gabs ein: crackling body mousse (wer denkt sich das nur aus, die Anwendung musste ich erst mal googeln )
Sehr blumig im Duft und kühlend auf der Haut, also nichts für den Winter. Wird also für die nächste Hitzewelle aufbewahrt und dann zum Einsatz kommen.
und eine Lindt Kugel (das ziehe ich jetzt durch bis zum 24.12.)
-
Edeka Lindt Kalender habe ich dieses Jahr wieder, letztes Jahr hatte ich so Glück mit den Gutscheinen daraus. Gestern war eine kleine weiße Lindorkugel und heute ein Caramel Brownie Stück drin. Ansonsten haben die Hunde 2 Adventskalender (einen selbstbestückten und einen geschenkten), sprich mehr als ich. *tztztz*
-
Ich habe mir nun mal den Exit Advendskalender gegönnt.
Darf also Rätseln lösen
Gestern, völlig überraschend, von meiner besten Freundin noch einen selbstgemachten Kalender bekommen.
Sie hat aus 24 Ü-Eier Minions gebastelt , ja sie weiß, daß ich diese drollige Kerlchen mag, und nutzt deren Körper für kleine Gaben. Gestern war es ein Haribo Frosch gewesen.
Einfach nur toll gebastelt!
Ich kann ja mal ein Foto davon machen.
-
Ja bitte mach ein Foto! Das klingt echt cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!