Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
in dem anderen sind "nur" Lindt Kugeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen, das ist eher unspektakulär.
Unspektakulär wäre das letzte Wort, das mir für Lindt-Kugeln einfallen würde. Die sind super lecker und, je nach Geschmacksrichtung, hier im Haus ein begehrtes Tauschmittel.
und eine Lindt Kugel (das ziehe ich jetzt durch bis zum 24.12.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach nur toll gebastelt!
Ich kann ja mal ein Foto davon machen.
Ja bitte!
-
Unspektakulär wäre das letzte Wort, das mir für Lindt-Kugeln einfallen würde. Die sind super lecker und, je nach Geschmacksrichtung, hier im Haus ein begehrtes Tauschmittel.
Ja da hast Du eigentlich Recht. Die sind wirklich mega lecker und ich liebe die sehr. Gestern war es eine klassisch rote und heute...Moment, muss gucken....ah, nochmal eine rote.
-
Mein Stöffchen des Tages war ein halber Meter schwarzer Sommersweat. Immer gut zum kombinieren beim nähen.
-
Bei mir gabs heute Stahlwolle
(Mir hat jemand einen Adventskalender für Fotografen geschenkt, gestern war eine kleine Taschenlampe drin. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht) -
-
Interessant!
Ähm, echt jetzt für neugierige Dumme wie mich!: wozu braucht man (als Fotograf) eine Stahlwolle?
-
Piekst das nicht sehr beim Kauen?
-
Interessant!
Ähm, echt jetzt für neugierige Dumme wie mich!: wozu braucht man (als Fotograf) eine Stahlwolle?
Damit kann man Funkenflugbilder machen - sehr vereinfacht gesagt: anzünden, rumschleudern und Langzeitbelichtung. (aber liebe Kinder, das bitte nicht einfach so ausprobieren)
-
Ich habe mich heute morgen so gefreut Meine Klasse hat mir einen Adventskalender geschenkt. Direkt zwei Tüten durfte ich ja dann aufmachen: eine Christbaumkugel, eine Schneekugel und selbstgebastelten Tannenbaum-Anhänger
-
(Mir hat jemand einen Adventskalender für Fotografen geschenkt, gestern war eine kleine Taschenlampe drin. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht)Oh den für Fotografen hat mein Bruder auch. Wir sind alle gespannt was drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!