Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Unspektakulär wäre das letzte Wort, das mir für Lindt-Kugeln einfallen würde. Die sind super lecker und, je nach Geschmacksrichtung, hier im Haus ein begehrtes Tauschmittel.
Das stimmt, ich liebe auch die Lindt-Kugeln. Bei uns hängen auch immer welche am Weihnachtsbaum, natürlich in entsprechender Höhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unspektakulär wäre das letzte Wort, das mir für Lindt-Kugeln einfallen würde. Die sind super lecker und, je nach Geschmacksrichtung, hier im Haus ein begehrtes Tauschmittel.
Das stimmt, ich liebe auch die Lindt-Kugeln. Bei uns hängen auch immer welche am Weihnachtsbaum, natürlich in entsprechender Höhe
Soweit oben, wie möglich, damit du nicht dran kommst?
-
Soweit oben, wie möglich, damit du nicht dran kommst?
Ich komme dran
-
Im Adventskalender für meinen Mann war heute ein Comic mit Don Camillo und Peppone Er hat sich sehr gefreut.
-
In meinem Kalender war heut ein kleines Gläschen Aroniafruchtaufstrich (kenn ich noch gar nicht, bin gespannt!) von einem kleinen regionalen Marmeladelädchen, das ich sowieso mal testen wollte.
Beim Häkelkalender hab ich bis zum ersten Knötchen gehäkelt (also eigentlich das gestrige "Türchen", aber am Ende ist 1 Knötchen für 2 Tage, gleicht sich also aus). Wenn das jeden Tag so viel ist wird das ja ein riesen Tuch
-
-
Das Tuch finde ich mega spannend. Magst du da weiterhin immer die Fortschritte posten? Find das toll zu sehen, wie sich sowas entwickelt.
-
von einem kleinen regionalen Marmeladelädche
Du meinst bestimmt Marmelädchen
In meinem war ... flauschige Bettwäsche .
-
Nee, nee, nee - ich denke schon, dass das Marmeladelädche rischdisch war.
Flauschige Bettwäsche könnte ich gebrauchen - Lilly hat mir wieder die Reissverschlüsse aus zwei Kopfkissen gekaut Gerade die piksenden Überreste unter meinem Rücken herausbefördert. -
Da wo ich herkomm würde das wohl Marmeladelädle heißen. Oder Gsälzgschäft
Und flauschige Bettwäsche klingt doch klasse, besonders für die kalte Jahreszeit!
Das Muster für das Tuch hab ich selber ausgesucht (vorgeschlagen war eine Sternförmige Dekodecke, aber ich darf keine Dekodecke auf den Tisch legen, deshalb mach ich ein sternförmiges Tuch. ) das einzige was sich ändert ist die Farbe, aber ich zeig gern weiter wies weitergeht. mein Kollege meinte heut es wäre cool wenn das Muster auch dabei wäre also außen am Karton jeden Tag ein Türchen mit einem Stück Muster, aber das ist auch wenn es wirklich cool wäre wahrscheinlich schwierig weil je nachdem wie fest man häkelt oder strickt und welche Nadelstärke kommt man ja mit gleich viel Faden unterschiedlich weit..
Mir ist eben wieder eingefallen, daß ich ja dieses Jahr einen umgekehrten Adventskalender machen wollte, also nicht jeden Tag ein Päckchen auspacken sondern einpacken. Das hol ich morgen nach, hab schon ein paar Dinge, die ich sowieso an bestimmte Personen verschenken wollte, mal sehen ob mir 24 liebe Menschen und vor allem 24 gute Ideen einfallen.
-
Hier ist diese so liebe nette Idee von meiner Freundin
Ich finde es total süß!
Hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen!
Bisher, in allen drei "Türchen", hatte ich einen Haribo-Frosch gehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!