Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte heute ein Fischgewürz für gebratenen Fisch.
Heute werde ich gleich 2 meiner neuen Gewürze testen, es gibt gebratenen Kabeljau mit Bratkartoffeln und Senfsauce.
Mein Mann ist dienstlich unterwegs, der kann seinen Kalender erst heute Abend öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir war ein Like-Button drin. Zum hinstellen und Zustimmung signalisieren.
-
Hier ist diese so liebe nette Idee von meiner Freundin
Ich finde es total süß!
Hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen!
Bisher, in allen drei "Türchen", hatte ich einen Haribo-Frosch gehabt
Ui, der ist wirklich toll! Eine geniale Idee von Deiner Freundin. Ein wiederbefüllbarer Minion-Chor-Adventskalender! Ich bewundere Menschen, die solche Ideen haben (und dann auch noch umsetzen), sehr!
-
Aber "Marmelädchen" ist doch ein Wortspiel
Ich hatte heute eine normale Socke mit Weihnachtspinguinmotiv und eine Gesichtsmaske mit "Mondmilch", was auch immer das heißt. Irgendwann sitze ich also in der Badewanne mit den Badeperlen, Gesichtsmaske und nutze hinterher das Lebkuchen-Körperöl.
-
-
-
Lebkuchen-Körperöl.
Was es nicht alles gibt!
Nicht wundern, wenn die Leute, denen Du unterwegs begegnest, meinen, Dich anbeißen zu "müssen"
-
Lebkuchen-Körperöl.
Was es nicht alles gibt!
Nicht wundern, wenn die Leute, denen Du unterwegs begegnest, meinen, Dich anbeißen zu "müssen"
Also es riecht sehr weihnachtlich, zum Glück verfliegt der Geruch nach einer Weile. Aber der Balea Kalender ist bisher echt schön. Weihnachtlich angehaucht, gefällt mir.
Wobei ich zugeben muss, das ich mir den Inhalt vorher angesehen hab. Wenn ich schon 15€ ausgebe, dann soll mir der Inhalt auch zu 90% zusagen.
-
Wobei ich zugeben muss, das ich mir den Inhalt vorher angesehen hab. Wenn ich schon 15€ ausgebe, dann soll mir der Inhalt auch zu 90% zusagen.
DAS kann ich sehr gut verstehen!
Mache ich auch immer gerne!
Ich habe wirklich lieber jahrelang auf einem Adventskalender verzichtet, als wenn ich vom Inhalt her enttäuscht gewesen wäre.
Mein gekaufter Exit Kalender hat mich bisher noch nicht enttäuscht!
Ich muß mich jetzt eher zusammenreißen, daß ich nicht noch mehr Rätseln lösen will
Habe mir zustäzlich noch einen Exit Puzzle gekauft. Damit kann ich die Abende noch anderweitig beschäftigen. Wenn das Puzzle fertig ist, muß ich auch wieder ein Rätsel lösen.
Mal sehen, wie blöde ich mir dabei anstellen werde
-
Ein goldener Kurkuma-Tee und ein Lego-Radiergummi. Dinge, die man im Leben braucht halt.
-
Nummer 1: Socken und Schokolade
Nummer 2: Duschgel, das nach Plätzchen riecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!