Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Den von Gepps und den von Rituals finde ich sehr schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deshalb bekommt nun jeder vom Team, je nach Typ und Vorliebe einen Kalender geschenkt. Für die Mädels natürlich was zum "Duften".
Wir machen das auch jedes Jahr für unsere Mitarbeiter.
Die Männer bekommen Wera-Werkzeugkalender (Handwerksbetrieb), die Damen bekommen Alverde oder Asambeauty oder sowas
-
Deshalb bekommt nun jeder vom Team, je nach Typ und Vorliebe einen Kalender geschenkt. Für die Mädels natürlich was zum "Duften".
Die Männer bekommen Wera-Werkzeugkalender (Handwerksbetrieb), die Damen bekommen Alverde oder Asambeauty oder sowas
Für jede Sparte der richtige Adventskalender
.. als Geste super für die Mitarbeiter. Bei uns kommen die Kalender immer gut an.
-
Ich habe mir einen Tee-Adventkalender von Nordqvist bestellt Tea Advent Calendars for Christmas 2020 – Nordqvist Tea
-
Ich finde die Idee an sich gut!
Wird auch ein wenig auf Vorlieben, bzw Beruf im Betrieb geachtet, oder nur - jetzt bitte bloß nicht wörtlich nehmen, sondern im übertragenen Sinne! - aufs Geschlecht geschaut?
Ich würde mich dann wohl auch eher über den Wera Kalender freuen, und mich bei den anderen beiden - ähm - gepflegt verarscht fühlen
-
-
Ich finde die Idee an sich gut!
Wird auch ein wenig auf Vorlieben, bzw Beruf im Betrieb geachtet, oder nur - jetzt bitte bloß nicht wörtlich nehmen, sondern im übertragenen Sinne! - aufs Geschlecht geschaut?
Na aber klar doch.
Wir haben außer mir nur eine andere Frau und die ist da ähnlich wie ich - so ein richtiges Mädchen
-
Unsere Hunde haben einen von Wildes Land und einen von Fresco. Aber wahrscheinlich werde ich im Oktober den von Hundeland sehen und den auch noch bestellen.
Mein Mann bekommt von der Arbeit immer den Wera Adventskalender. Die letzten Jahre war da echt tolles Zeug drin. Ansonsten bestücke ich unseren seit Jahren nun immer selbst, allerdings nur mit Schokolade.
-
Sehr gemein mit dem Rituals Kalender, der liest sich so schön aber ich verwende doch gar nicht so viel Beautyzeugs. Narf.
-
Die Hunde bekommen den von tiierisch, die Söhne jeweils sebstbegüllte mit kleinen Leckereien und Bettigkeiten. Ich fange immer schon früh im Jahr an, zu sammeln.
Ich hatte leider seit meiner Kindheit keinen eigenen Kalender mehr.
-
Ich fände es irgendwie nett, dieses Jahr mal schöne Adventskalender zu haben. Ich mag die Adventszeit, aber irgendwie finde ich auch nichts, was mich so richtig anspricht... höchstens der von tiierisch, aber es ist immer gemein, weil der Pudel kaum was haben darf und ich kann ja nicht nur den Knödel verwöhnen.
Deshalb schleichen mein Mann und ich um Schnauzberts Winterreise rum. Ist der das Geld wert (ohne mich im entsprechenden Thread zu spoilern)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!