Was haltet ihr von Vor- und Nachkontrollen?
-
-
Danke für die Erläuterung, PocoLoco !
Aber...
Und weil das Kind Chips gegessen hat, was der Hund nicht haben darf...
... wie hätten sie's denn gern?
Soll der Hund Chips bekommen, weil das Kind welche isst, oder das Kind nichts naschen, damit der Hund nicht neidisch wird, oder das Kind Hundeleckerlie futtern, damit er was abbekommt??
Vermutlich wird eine tierschutzkonforme Sicherung des Kindes erwünscht, damit der Strassenhund keinenfalls mit einem Krümel ungesunden Futters in Berührung kommen kann... Da wäre er wohl doch besser versorgt auf der Strasse, wo er niemals nie and abgestürzte Chips oder anderes Junkfood gelangen würde....
Kann ich die Adresse des Vereins haben? Mir sind nämlich auch schon mal Chips runtergefallen, welche natürlich fachmännisch von den Hunden entsorgt wurden. Ich mach am besten Selbstanzeige und gebe beide ab, da unfähig als Halterin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr von Vor- und Nachkontrollen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Davon ab das es nur ein Bericht aus 2ter Hand ist den wir hier haben, ich zweifle also nicht an den persönlichen Erfahrungen, sondern an dem Bericht den der User hier erhalten hat. Das der Tonfall vielleicht rau war oder sonst was, die persönliche Erfahrung, das bezweifle ich ja nicht. Aber das bewerte ich auch nicht weil da jeder was anderes als unangenehm empfindet.
Da ich den Bericht von jemandem erhalten habe, den ich gut kenne, bezweifle ich die Aussage der Person nicht. Da sie eine rheinische Frohnatur ist, kann sie einen rauen Ton durchaus ab (falls du nen Eingeborenen Kölner kennst, kannst du es dir sicher vorstellen). Aber in dem Fall hat man selbst die sprachlos gemacht.
Ja, zu der Sache mit den Chips ist mir auch nichts mehr eingefallen.
Dazu sollte ich schreiben, dass ich bereits seit 20 Jahren selten gutes über den Verein gehört habe. Seit der Zeit ist immer der gleiche Vorsitz dort. Daher meine Aussage "Vorstand lebt vor..." Ich hoffe auf Änderungen, wenn der Vorstand irgendwann mal endlich wechselt. Bis dahin sitzen halt weiter Hunde jahrelang dort.
-
Donnerstag kommt jemand zur Vorkontrolle vorbei. Bin sehr gespannt. Habe schon Bad und Küche geputzt und durchgesaugt, also das ist ganz klar ein Vorteil einer Vorkontrolle, er beflügelt mich zu ungeliebten Tätigkeiten.
-
Drück die Daumen, dass es positiv verläuft
-
Dankeschön. Es ist erst meine 2. Vorkontrolle, mal abwarten. Aber ein wenig aufgeregt werde ich wohl dann doch sein.
-
-
Alles kein Problem, Hauptsache Chips sind alle gut versteckt, Spielzeuge im Schlafzimmer ebenfalls entsorgt, Kontoauskünfte liegen bereit und man selbst steht gleich nackig da (Spielzeug vielleicht doch nicht verstecken), mit allen medizinischen Akten zum Vorzeigen bereit. Dann kann nichts schief gehen
Ach und die Wohnungstür offen stehen lassen bis der/die VK eingetroffen ist.
Viel Spaß und Erfolg
-
Dankeschön. Es ist erst meine 2. Vorkontrolle, mal abwarten. Aber ein wenig aufgeregt werde ich wohl dann doch sein.
Für wen oder was lässt du dich denn kontrollieren?
-
Für wen oder was lässt du dich denn kontrollieren?
Für diesen kleinen Hutzelbuben: https://www.galgo-hilfe.de/ado…assen-und-mixe/4412-yommy
-
Wie goldig Berichtest Du? Bitte ?
-
Was für ein Schnuckelchen! Sieht sehr nach York aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!