Was haltet ihr von Vor- und Nachkontrollen?
-
-
ja gut. Der passt optisch so gut, dass muss ja klappen☺-wird es aber auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nett von euch, danke. Überlege auch schon was da drin sein könnte, denke auch Terrier, aber auch mal irgendwann irgendein Vorfahr, der eine Ringelrute vererbt hat. Ja, werde berichten, dauert ja noch 2 Tage bis zur Kontrolle.
-
So, jetzt habe ich die Vorkontrolle überstanden. War ein netter junger Mann, wir haben in der Küche gesessen, einen Kaffee getrunken und erzählt. Wirklich nett, er hat auch nichts gefragt, nur zum Schluss kurz nach dem Garten geguckt. Ich hatte auch gefragt, was denn genau kontrolliert wird und er meinte, dass er nachsieht, ob die Adresse stimmt, also ob die Angaben stimmen, die man vorher im Fragebogen gemacht hat. Interessant für mich war, was er von der Orga erzählt hat und von seinen eigenen Pflegehunden. Morgen hole ich den Lütten ab. Ich freue mich schon.
-
Ich freu mich einfach mal mit
-
-
-
Ich danke euch.
Dein Ersthund wirkt eher groß auf dem Foto?
Ja, mein letzter Rüde wog 85 kg, der neue 6 kg, da bin ich echt gespannt, mein erster Minihund. Das wird eine ganz neue Erfahrung, auch für meinen Rücken.
-
Ja, mein letzter Rüde wog 85 kg, der neue 6 kg, da bin ich echt gespannt, mein erster Minihund. Das wird eine ganz neue Erfahrung, auch für meinen Rücken.
Die paar Kilo Unterschied.....
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Größenunterschied für den Rücken eigentlich keinen großen Unterschied bedeutet - solange man sich richtig bückt/hockt. Alles eine Frage der Gewöhnung.
Die Vorkontrolle klingt sympathisch! Ich wünsche dir und dem kleinen Purzel ganz viel Spaß und ein schönes Kennenlernen!
-
Der wäre ja auch mein Beuteschema gewesen
Terrier können durchaus Ringelruten haben
Viel Spaß mit dem Kleinen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!