Mein Hund ist zu dünn!

• ja ich habe sie extra entwurmt vor kurzer zeit weil das auch meine vermutung war.

Genau das ist mein problem, ich werde unterwegs angemotzt, ob mein hund nix zu essen bekommen würde! Sogar einer vom Tierheim hier hat mich schon angesprochen und meinte er würde mich im auge behalten.

das ist ziemlich verletztend wenn man seine hunde über alles liebt und alles versucht.

Sie bekommt ein spezielles welpenfutter für große rassen, ist ein sehr gutes futter, auch dementsprechend teuer, aber es besteht nicht wie viele anderen nur aus mais.

ich möchte nur nichts falsch machen und meiner süssen damit schaden. :???:

• Also ch hatte auch schon sorge das mein Elmo (Riesenschnauzer 18 Wo) zu dünn ist doch die TÄ hat gemeint alles im Rahmen.
    Ich füttere Junghundefutter von Köber und bin damit zufrieden er glaube ich auch denn er stürzt sich drauf
    Also wie alle schon sagten mach Dir nicht so viele Sorgen lass deinen Hund erstmal wachsen...
    Mit freundlichem Gruß Poison Eve :^^:

• Dann erklär den Leuten sie sollen sich mal über das gesunde Wachstum von großen Rassen informieren und das sie regelmäßig beim TA vorstellig ist um alles zu überwachen!! Fertig! :irre: Ich bin jedesmal fast ausgerastet wenn wieder einer ne dumme Gosch hatte!

• ja na klar das mach ich ja auch, aber man wird wirklich blöd angeguckt und angemeckert.

wenn ihr alle meint das es so ok ist, dann bin ich auf jeden Fall schon mal beruhigt, hatte schon angst mein tierarzt würde spinnen. :irre:
    aber ok vielen dank, dann wird wohl alles seinen weg gehen und die kleine wird dann eben erst später ein Muskelprotz :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!