Hund verwöhnen - Und ihr so?
-
-
Wenn man mich fragt, nein nicht wirklich. Alles an Luxus was Pixel hat, folgert eher aus meinen Interessen.
Sie bekommt gekocht, damit ich den Fleischanteil und den Preis bestimmen kann. Abgesehen davon um ihre Nieren und Leber zu schonen, ergo Tierarztkosten.
Genauso sieht es beim Treppe tragen, Orthomatratze etc aus.
Das ich mich um ihr Fell kümmere, die Zähne putze und die Krallen schleife sieht sie bestimmt nicht als positiv an.
Wenn ich mir andere Hunde in der Umgebung angucke und die Meinung meiner Oma mit rein nehme, hat Pixel den Luxus, dass sie sich größtenteils nicht selbst um unangenehme Situationen kümmern muss, regelmäßig mehrfach am Tag raus kommt um sich zu entleeren und maximal 6h allein ist. Abgesehen davon das sich mit ihr beschäftigt wird und sie 'arbeiten' darf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Antwort ist : JA natürlich
All die schönen Leckerlie, die Spielsachen, die Kuschelkissen und Höhlen, der Freilauf, die Beschäftigung und die viele Liebe
Aber die Hunde verwöhnen mich auch, mit ihrer Anwesenheit und ihrem herzigen Charakter -
Aber die Hunde verwöhnen mich auch, mit ihrer Anwesenheit und ihrem herzigen Charakter
Das hast du aber schön gesagt
-
Mir wird ständig gesagt: du brauchst nicht so viele Hundebetten, so viele Kuscheldecken, Leckerlis. Und das Fleisch für die Hunde darf auch von Lidl kommen. Sie sterben auch nicht wenn sie mal eine günstigeres Futter zwischendurch bekommen. Na ich weiß nicht
Sie sehen schon ziemlich happy aus in ihrem Hundebett aus Visco Flocken mit eigener Biber Bettwäsche (mit Sternchen natürlich)
Wenn zwei Minis das Sofa einnehmen, finden wir sicher einen Platz drum herum -
So ich war heute schon fleißig am suchen . Morgen früh bekommt Prinz Benny ein kleines Geschenk zum Nikolaus .
Habe ihn einen neuen Pullover gekauft ,und ein kleines Spielzeug dazu fertig . Am 9.12 .2018 ist der kleine RACKER bei uns eingezogen . Deshalb bekommt er etwas mehr .
Ein Jahr ist es her , als mich seine Augen anschauten .Ich war noch gefangen in meiner Trauer um mein Tibet Mädchen Bella . Schlaganfall und ich verlor mein Seelenhund . Sie starb und Benny wurde geboren im gleichen Monat . Was für eine Fügung . Mein Mann fand den kleinen und überrumpelte mich mit einer Fahrt ins Blaue . Dann sah ich diesen Wurf kleiner Bolonka Welpen, und ich heulte wie ein Schlosshund . In der ganzen Wurfgruppe,war Benny der einzigste mit dieser Farbe ,er war der kleinste, und er saß abseits und beobachtete mich .Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, und ich denke das Schicksal wollte es so. Seid dem ist die Welt wieder bunter für mich und meine Familie.
-
-
Benny2018 : wie schön! Magst du vielleicht im Bolonka Thread vorbeischauen? Da ist es momentan relativ einsam und es wäre schön, noch einen Gleichgesinnten dort zu haben.
-
Ihh, Bahh, Pfui! Hunde verwöhnen! Wer kommt denn auf so eine abwegige Idee!
Funktionieren müssen die! Gehorchen! Und nicht zu viel kosten, sonst kommense weg!
-
Ui, wie schön - wie ich hier lese, werden all eure Hunde ganz vorzüglich verwöhnt! :)
Bei mir ist auch ganz viel knuddeln drin, im Bett schlafen nur am Wochenende, wenn mein Freund unterwegs ist, hihi. Manchmal, wenn wir uns ein Bierchen gönnen, bekommt mein Taco ein spezielles Hunde-Bier, das er super gerne trinkt
-
Ich wünsche Euch allen mit Euren Fellnasen einen wunderschönen Nikolaustag .
-
Benny2018 : wie schön! Magst du vielleicht im Bolonka Thread vorbeischauen? Da ist es momentan relativ einsam und es wäre schön, noch einen Gleichgesinnten dort zu haben.
Für alle, die Bolonkas haben (oder mögen)
Würde ich sehr gern ,aber ich finde es nicht ,bin vielleicht zu blind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!