Anzeige wegen Körperverletzung

• Und deine letzten Aussagen zeigen, dass du nicht verstanden hast, worum es den meisten Usern hier geht.

Du fühlst dich als Opfer? Was glaubst du, wie sich andere fühlen, die sich mit deinem Hund auseinander setzen müssen? Du bist ja nicht da... wenn er halt mal für 20 Minuten weg ist. Und harmlos ist er nicht, sonst wäre ja nichts passiert.

Gott, soviel Uneinsichtigkeit, da könnt ich kotzen. Ich hoffe wirklich, du bekommst ne richtig deftige Strafe. Anders geht's bei manchen einfach nicht. Schade, mir wären nur vernünftige HH ja auch lieber...

• Weißt du, entschuldigen kann man sich ganz viel und ganz oft aber wenn man seine Fehler nicht einsieht ist das wertlos. Zudem bist du mit diesem Anliegen einfach viel viel zu spät.

So wie du hier dein Zusammenleben mit eurem Hund beschreibst ist es für Euch völlig normal dass euer Hund wegläuft, nicht hört und andere Leute und Hunde belästigt. Und das geht einfach nicht. Das ist nicht normal!

Hast vollkommen recht und nun was soll ich machen?

Wie schon x Mal geschrieben: Hund sichern, Wohnung ausbruchsicher machen, Hund gescheit erziehen und nicht wieder mehrfach abhauen lassen.

• Weißt du, entschuldigen kann man sich ganz viel und ganz oft aber wenn man seine Fehler nicht einsieht ist das wertlos. Zudem bist du mit diesem Anliegen einfach viel viel zu spät.

So wie du hier dein Zusammenleben mit eurem Hund beschreibst ist es für Euch völlig normal dass euer Hund wegläuft, nicht hört und andere Leute und Hunde belästigt. Und das geht einfach nicht. Das ist nicht normal!

Hast vollkommen recht und nun was soll ich machen?

ganz kleine Brötchen backen, Hund erziehen und sichern so dass es derartige Vorfälle nicht mehr gibt. Ja, das ist anstrengend aber es geht wirklich. Und zu der Sache jetzt: Einsicht zeigen und hoffen dass du ohne Auflagen für den Hund rauskommst.

• Kurz zum Thema entschuldigen: sicher wäre die Entschuldigung ehrlicher und aufrichtige angekommen, wenn sie nicht erst nach Erstatten der Strafanzeige erfolgt wäre.. So ist es wenig wundersam und für mich auch sehr nachvollziehbar, dass sie weder Wert hat, noch angenommen wird.

• Das ist nicht nicht normal sondern nicht verantwortungsbewusst .

Du bist für Deinen Hund und sein Tun verantwortlich Xsupernova und das ist Dir überhaupt nicht bewusst. Für Dich ist es völlig normal, dass Dein regelmäßig stiften geht und auch sonst scheint der Umgang mit dem Hund ziemlich lax zu sein.

Das sind genau die HH, die mir mit meinem Hund das Leben schwer machen und vorallem die die anderen HH in Verruf bringen.

Dein Hund hat Mist gebaut, auch weil Du in weder erzogen noch im Griff hast. Das hat jetzt Konsequenzen, also trag sie.

• Hast vollkommen recht und nun was soll ich machen?

Wie schon x Mal geschrieben: Hund sichern, Wohnung ausbruchsicher machen, Hund gescheit erziehen und nicht wieder mehrfach abhauen lassen.

Sorry er ist mir heute erst ausgebüchst Garten wird im märz umzäunt.

Was kann ich machen wen die Freundinnen meiner Tochter die Tür kurz offen lassen? Ein Zwischenraum mit Gitter kann ich dort wegen platzmangel nicht aufstellen . Hund vorher anleinen haben wir den kids deutlich immer und immer wieder gesagt, glaube soll nun Jugendamt einschalten was meint ihr?

Naja hund gescheit erziehen, wir gehen mit ihm um 5.00 Uhr 1h dann um 13.00 Uhr eine Stunde und so gegen 18.00 dann aber mit Futter.

Also 3h am tag am wochenede mehr.

Er kann Kommando: Sitz, Bellen, drehen, Platz, geh weg, usw. Reicht das oder soll meine frau ihren Job kündigen und mehr Zeit investieren? Bitte um Rat, bitte bitte bitte ??

• Verarschen brauchst du uns jetzt hier nicht. Das zeigt nur, wie niedrig dein Niveau ist und untermauert die Meinung, die die meisten hier bereits von dir haben.

Das ist doch das was man hören will, so nicht aber auch so nicht entscheidet euch. Leute ich melde mich wenn ich das ergebniss habe denke für den einen oder anderen wird es interessant sein.

Ps ein schönen Advent.

• Es ist sinnlos mit dir. Ich verabschiede mich jetzt hier. Schade nur, dass die deutsche Justiz mit Leuten wie dir viel zu lasch umgeht. Naja, vielleicht wird das Problem für dein Umfeld ja bald durch einen unaufmerksamen Autofahrer gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!