-
-
Unser Joshi 8 Jahre, kastriert, seit ungefähr 4 Wochen trinkt er sehr viel nachts und pinkelt dann auch immer rein, was komisch ist das er das nur nachts macht und nicht täglich. Über den Tag trinkt er nicht so viel und macht auch nicht in die Wohnung. Wir gehen 5 mal am Tag mit ihm raus und die letzte Runde ist um 23 und die erste um 6:30 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund trinkt viel nachts und macht in die Wohnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sofort tierärztlich abklären lassen.
-
Hast du denn schon mit dem TA darüber gesprochen?
Das wäre mein erster Ansprechpartner.
-
Bei meiner Hündin war’s Diabetis.
IS NACH Behandlung alles wieder gut
Also ab zum Tierarzt
-
Diabetes kann solche Symptome und Verhaltensweisen erzeugen.Ich würde es tierärztlich abklären lassen.
-
-
Kann mich nur anschließen, lass das tierärztlich abklären.
-
Hast du das Futter gewechselt, ggf. auf kaltgepresstes Trockenfutter? Da trinken die Hunde auch vermehrt. Sofern das aber ausgeschlossen ist, würde ich das auch sofort abklären lassen.
-
Wenn du nichts am Futter und/oder den Kauartikeln bzw. den Zeiten geändert hast, würde ich das auf jeden Fall beim TA abklären lassen.
-
Ich schließe mich den anderen an. Ab zum Tierarzt.
-
Diabetes kann solche Symptome und Verhaltensweisen erzeugen.
Nicht nur Diabetes. Meine Hündin hatte diese Symptome bei der Borreliose; trinken und pinkeln im Dreißigminutentakt.
Kann also alles sein. Da muß Blut und Urin untersucht werden, zumal der Hund erst kürzlich kastriert worden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!