Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Hamilton hat eben noch ne Alpra bekommen.

Der arme Kerl tapert hin und her, hechelt und zittert. Es gibt kurze Feuerpausen und dann legt es wieder los. Ich befürchte das wird noch den ganzen Abend so weitergehen. :verzweifelt:

• Vorhin im Wald haben wir ein paar Böller aus der Ferne gehört, die Hunde haben nicht mit dem Ohr gezuckt. Auch jetzt im Dunklen geht es, ab und zu hört man mal einen kleinen Knall, aber im Gegensatz zu der Gegend, wo ich vorher gewohnt habe, ist es hier wirklich ruhig.

• Tut mir leid für Hamilton Aoleon :verzweifelt:

Gefühlt hat man dieses Jahr so viel hier geknallt, wie in den letzten drei Jahren zusammen nicht -.-

Mein Mann meint, die geben noch mal alles, weil sie Schiss haben, dass man das demnächst doch verbietet.

Mir ist das eigentlich wurscht, warum sie das tun, sie sollen es eben nicht mehr tun :stock1:

• Ihr tut mir alle rundherum und pauschal total leid und Eure Tiere natürlich.

Hier wars mit Likör für meine entspannter als früher und es wurde auch weniger verpulvert und heute:

nichts. Nada. Ich war auf der Hut so unterwegs und die Hunde blieben angeleint, aber da passierte nichts mehr.

Entweder Vernunft oder Geiz- der Grund ist mir nahezu egal, ich sage nur Danke den Dorfbewohnern.

Entsprechend kaum Müll heute früh bzw. dann schon weggeräumt.

• hier wird jetzt auch wieder geböllert... ich könnte kotzen im strahl. das wird wahrscheinlich wieder nix mit dem gassi. wir probieren dann noch mal den garten aus, ansonsten machen wir es wie gestern, das notfallklo im wohnzimmer steht noch

ich hasse silvester leider auch, früher hab ich es geliebt, da waren wir mit der familie immer ski fahren und es gab am hotel ein fachmännisches feuerwerk, das hab ich mir auch gerne angeschaut.

• Gestern mit dem Likör ging es hier auch.

War jedenfalls entspannter als heute ...

Aber nochmal will ich ihm die Alkoholdröhnung nicht antun -.-

Und Müll liegt hier auch überall rum. Wir wohnen in so Stichstraßen und da versammeln sich dann immer alle auf der Hauptstraße. Dort liegt nun ALLES centimeterhoch voll mit den roten Papieren, Pappe, Tüten, Batterien ... aber niemand fühlt sich zuständig, weil: "ist ja nicht vor meiner Tür".

Dafür sind die Stichstraßen hier sauber ...

• Hier war auch deutlich mehr los als früher.

Klar, ein Neubaugebiet das fast voll bezogen ist, da sind halt auch mehr Leute als sonst.

Und halt wohl auch weil sie alle befürchten es ist das letzte Mal.

Es knallt immer noch zwischendurch. Tablette wirkt, er ist grad runter um sich zu Opa zu legen. Nicht entspannt, aber immerhin nicht mehr ängstlich.

Hoffen wir also das es nur noch heute ist und dann wirklich keiner mehr Reste an Knallern hat.

• Hier wird schon wieder geböllert. :fluchen::fluchen:

Ich könnt echt kotzen. Genau dieses tagelange Geböller vor und nach Silvester ist das, was Milow so zu schaffen macht.

Gassigehen hier vor Ort wird die nächsten Wochen wieder ein Ding der Unmöglichkeit werden. Mehr als kurz vor die Türe wird dann nicht drin sein.

Ich brauch echt Führerschein und Auto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!