Silvester 2019 - Der Angsthundethread

  • Hast den dritten Teil des Zitats vergessen " und Schweigen ist Dynamit" ... :D


    Das ist der Grund, warum ich mich im Forum stark zurückgezogen habe. Weil z.B. alltagsrassistische, homo-& und transfeindliche Dinge viel und oft geäußert werden können ohne als politisch dargestellt zu werden aber alle Äußerungen dagegen oder Posts die auf die eben passierte Diskriminierung aufmerksam machen gleich als: das ist politisch, wir wollen keine politischen Äußerungen hier abgetan und du damit mundtot gemacht wirst. Ist aber beides politisch. Hab ich hier wirklich schon oft erlebt. Der aktuelle Status-Quo soll eben erhalten bleiben, Veränderung ist eher nicht erwünscht.


    Um nicht komplett OT zu schreiben: Wir haben Silvester gut überstanden und sind wieder Zuhause. Hoffe, hier wird nicht mehr zu doll geboellert.

  • Alles gut überstanden. Am 31. noch 2x eine schöne Gassirunde im Nirgendwo gedreht. Um 18 Uhr gabs 1 Eßlöffel Eierlikör....der hat Frau Hund vermutlich gereicht, denn danach ist sie fast postwendend im Körbchen eingeschlafen. :emoticons_look: Und dass, obwohl hier die Bude voll war (obwohl ein ein gemütliches Silvester geplant war. Aber 1. kommt immer alles anders und 2. als man denkt)

    Um halb 12 gabs noch ein kleines Teelöffelchen Eierlikör und die Kleine hat sich in ihre Box verkrümelt und darin ausgeharrt. Ohne erkennbare Zitterattacken, etc.

    Einzig als die kleine Tochter von Freunden unbemerkt im Wohnzimmer eine Kindertischbome gezündet hat und irgendso ein kleines Knallteil :stock1:, musste die Kleine kurz mal zitternd zwischen uns Schutz suchen.

    Habe Kind mit Vater nach draussen verbannt. :skeptisch2:


    Am 1. wollte die kleine Lady gar nicht mehr raus und musste sanft gegen späten Nachmittag zum Pipi nach draussen geschoben werden, mit der ganzen Familie als Eskorte.

    Ansonsten hat sie den ganzen versäumten Schlaf nachgeholt und ist jetzt wieder mit dem Garten und der Umgebung versöhnt!


    Alles in allem wars besser als gedacht!

  • Hab grad ne Wiener neben ein Bölleropfer gegessen.

    Ich war nicht emphatisch.


    Erst dachte ich...ich der Arme, dann hörte ich die Story und dachte: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Manche lernen nichts dazu. Nada

  • Hab grad ne Wiener neben ein Bölleropfer gegessen.

    Ich war nicht emphatisch.


    Erst dachte ich...ich der Arme, dann hörte ich die Story und dachte: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Manche lernen nichts dazu. Nada

    Mehrhund Was wolltest du uns denn damit sagen?

    Ich rätsle auch noch herum, komme aber zu keiner Lösung.:???:

  • Seit gestern Nacht ist hier Ruhe.


    Gestern Abend hat Lucca seelenruhig auf der Couch geschlafen als irgendwo in der Nähe 5-6 Kanonenschläge los gingen (hat wohl noch einer beim aufräumen gefunden :schweig: )

    Lucca springt hoch "Was?Wo? Wie?" - Horcht - Nix mehr zu hören - klatscht sich wieder hin - "Lohnt sich nicht sich aufzuregen" und schläft weiter |)

  • Ich hab’s doch geschrieben

    Und einige haben deutlicc gemacht das sie eben nichts von dem verstanden haben was du geschrieben hast.


    Wobei ich fürchte das ich dich nun sehr wohl verstanden habe...

    Du warst also irgendwo und hast eine Wurst gegessen, der neben dir hat anscheinend offensichtlich mindestens 1 fehlendes Körperteil.

    Du hast ihn erst etwas bemitleidet, doch als er erzählt hat wie das passiert ist war das Mitgefühl weg.

    Richtig so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!