Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Diego, ein Bild von einem Hund, und keiner sah ihm an das er in Wirklichkeit ein Riesenschisser war.
das kommt mir so bekannt vor
heute ist der erste tag nach silvester, dass wir bei der abendrunde einen erfolg vermelden können. juhuuuu, ich glaube, es kehrt normalität ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird teilweise noch immer geböllert. Eben hats wieder geknallt.
Die sind doch irgendwie bescheuert.
Die Gassirunde gestern abend konnten wir ohne Vorkommnisse laufen.
Mittags sind wir ja sowieso im Feld, da knallt nichts.
-
Da bin ich echt froh, dass ich hier am Arsch der Welt wohne. Hier ging der letzte Böller am 3.1. los. Seitdem ist Ruhe
-
Hier wird teilweise noch immer geböllert. Eben hats wieder geknallt.
Die sind doch irgendwie bescheuert.
Die Gassirunde gestern abend konnten wir ohne Vorkommnisse laufen.
Mittags sind wir ja sowieso im Feld, da knallt nichts.
Hier war 2 Tage lang Ruhe, aber gerade hat wieder irgendein Vollidiot ne Rakete gezündet, die natürlich direkt vor unserem Balkon explodiert ist...
-
ich war gerade auch noch mit Hund draußen - Kanonenschläge und Knallbumm immer noch in der Umgebung sobald es dunkel wird - Ginny war schwer irritiert und hat sofort den Heimweg angetreten. Irgendwann wird es wohl (hoffentlich) aufhören …
-
-
Ella hat eben das Türe schlagen eines Autos oder Tor für einen Knall gehalten.
Ich im ersten Moment auch.
Sie ist dann zwar noch mit gegangen hat sich aber nicht mehr richtig wohl gefühlt.
Nachts in die Wohnung pieseln kommt derzeit auch noch vor aber war letztes Jahr über Weihnachten/Silverspray noch schlimmer.
Sei ihr verziehen dass sie das bei Stress ab und an noch macht.
-
Hier wird seit dem ersten Januar, ca. 0:40 nicht mehr geböllert.
Ich würde sonst mal kurz mit der Axt in der Hand Patrouille laufen.(die Terrier färben ab )
Alle Betroffenen, wo die Hunde noch wegen solcher Idioten leiden müssen, haben mein Mitgefühl!
-
wir waren gestern und heute ganz mutig wieder hier zur Abendrunde unterwegs. Es hat gestern so schön geschüttet, dass keiner geböllert hat.
Abendrunde heute war auch ok, aber kaum waren wir drinnen, ging ganz in der Nähe eine Batterie hoch
-
Hier wurde bis heute auch noch vereinzelt geböllert.... meist ab 21 Uhr, gsd wenn der kleine schläft und heute um 19 Uhr wo wir grad von der Runde wieder zurück waren.
Mittlerweile ist er wieder der alte sodass wir auch wieder entspannt im freilauf sind. Aber bis einschl. Donnerstag war er unterwegs so angespannt das er bei einem auspuffknall zusammenzuckt. Zwar nur stehen geblieben und kurz geschaut, danach wieder weiter, aber halt sehr zurückhaltend.
Man hat auch richtig gemerkt wie froh er über die leine ist, dass diese Schutz bietet.
-
Geboellert wird zwar nicht mehr, aber der Dreck liegt ueber all noch rum.
Findet Anju super. Spielzeug vor free. Koennte kotzen. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!