Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Ganz selten böllerts hier noch. So 1, 2 mal am Tag.

Ich merks immer daran das mir plötzlich 16 Kilo zitternder Whippet auf den Arm klettern.

• habe gerade erfahren, dass irgendwelche idioten böller in zwei altkleidercontainer gezündet haben. die feuerwehr musste kommen, um den brand zu löschen... warum muss man das machen? ich verstehe es nicht

• Dexter ist im Dunkeln mit raus, aber pinkeln...nöööö (Kläffen ging aber schon wieder (gott sein Dank, der Colle spricht wieder....)

Der Brite war mutiger und liess es laufen.

Also ich denke, Dexi hat evt. schon heute seine DUNKEL-Knall-angst überwunden und kann wieder die Wildschweine vertreiben hinterm Zaun.

• Heute morgen beim Spaziergang haben wir einen Schuss gehört. Tilde hat nur kurz geguckt und ist dann ganz normal weitergelaufen. Sie scheint wieder normal zu sein.

• habe gerade erfahren, dass irgendwelche idioten böller in zwei altkleidercontainer gezündet haben. die feuerwehr musste kommen, um den brand zu löschen... warum muss man das machen? ich verstehe es nicht

Manchmal ist die Antwort auf solche Fragen

einfach nur etwas in der Art wie

"i don't like mondays"

Man muss das nicht machen, aber man kann...

Sowas passiert doch wirklich jedes Jahr Silvester. Schon seit ich denken kann. Also entschuldigen soll es das definitiv nicht und ich finds auch irrsinnig bescheuert. Aber mich wundert das jetzt nicht. :ka:

Altkleidercontainer, Glascontainer, Mülleimer, Briefkästen, Gullis.. es wird doch alles hochgesprengt, was ne Öffnung hat.

Bei uns hats glücklicherweise komplett aufgehört. Gestern wars schon ganz ruhig. So langsam traue ich mich wieder, den Hunden Freilauf zu gewähren. :applaus:

• Freilauf gibt es hier noch nicht wieder, das ist mir zu riskant.

Vielleicht fahren wir morgen mal zum eingezäunten Freilauf, den können wir aber nur nutzen, wenn kein anderer Hund da ist. Madame geht momentan ziemlich schnell hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!