Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Hier hat's auch gerade gedonnert als hätten Bomben riesen Krater gezogen. Herr Hund liegt trotz dessen neben mir an der Couch und schläft.
Aber zum Pipi muss er bald noch mal runter, eieiei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schämen? Ich freu mich über jede Meldung über Leute, die wegen ihren eigenen Böllern starke Verletzungen davontragen. Ganz ohne Scham, mit ganz viel Gehässigkeit. Ich bin ja prinzipiell ein Befürworter von natürlicher Auslese
-
Wir haben noch ein paar Sachen besorgt und das Kind ( 11) beim Hund gelassen.
( außerdem sollte er zwei kleine Dinge erledigen )
Er hat nichts erledigt, sondern war mit seinen Freunden auf unserer Terasse. Feuerwerk zünden. Der arme Cody ist eh schon nicht gerne alleine, bekommt dann noch vor der eigenen Tür Feuerwerk präsentiert.... der hat vor Stress die halbe Küche mit Durchfall Häufchen besetzt und einen Riesen See gelassen.
Durfte der Herr Sohn erstmals putzen.
Ich bin so sauer auf das Kind. So sauer.
Der geht heute zu keiner Party! Kann er in seinem Zimmer "chillen" und jammern. Mir egal.
-
Hier hat's auch gerade gedonnert als hätten Bomben riesen Krater gezogen. Herr Hund liegt trotz dessen neben mir an der Couch und schläft.
Aber zum Pipi muss er bald noch mal runter, eieiei...
Lass es. Meine pinkeln Silvester ums verrecken nicht. Ist total Banane, aber besser als ein weiteres Trauma...
-
Wir haben noch ein paar Sachen besorgt und das Kind ( 11) beim Hund gelassen.
( außerdem sollte er zwei kleine Dinge erledigen )
Er hat nichts erledigt, sondern war mit seinen Freunden auf unserer Terasse. Feuerwerk zünden. Der arme Cody ist eh schon nicht gerne alleine, bekommt dann noch vor der eigenen Tür Feuerwerk präsentiert.... der hat vor Stress die halbe Küche mit Durchfall Häufchen besetzt und einen Riesen See gelassen.
Durfte der Herr Sohn erstmals putzen.
Ich bin so sauer auf das Kind. So sauer.
Der geht heute zu keiner Party! Kann er in seinem Zimmer "chillen" und jammern. Mir egal.
Oh nee....
Dem würd ich aber den Kopf waschen.
-
-
Juhu. Ich konnte Tessa eben als es noch hell war überreden nochmal im Garten zu Pinkeln.
So brauch ich nur einmal später mit dem Auto raus fahren.Auf leise Knaller aus der Ferne reagiert sie im Haus grade noch nicht.
Vielleicht hilft das Sedarom.
-
Schämen? Ich freu mich über jede Meldung über Leute, die wegen ihren eigenen Böllern starke Verletzungen davontragen. Ganz ohne Scham, mit ganz viel Gehässigkeit. Ich bin ja prinzipiell ein Befürworter von natürlicher Auslese
Das geht mir jetzt aber wirklich zu weit, das finde ich nicht in Ordnung und der letzte Satz.....
Ich denke, das ist sowas, was Phonhaus weiter oben meinte.
Jetzt geht uns wegen dieser einen Nacht (ja, ich weiß, für manche ists wirklich arg und ärger und seit Tagen) der menschliche Anstand verloren?
Und das tut mir jetzt nicht leid und ich habe nicht vor, mich zu entschuldigen, nur, um mal gleich vorzubauen.
-
Das hab ich genauso wenig vor ist mir echt egal, ob das jemand in Ordnung findet oder nicht. Ich habe keinen Respekt vor solchen Menschen und meinen Anstand behalte ich mir für diejenigen vor, die ihn verdienen.
-
Ui manche Beiträge hier sind echt..hart.
Ihr habt scheinbar alle nix mit Menschen zu tun die durch sowas Verletzungen davon tragen , das ist immer scheiße und wünsch ich niemandem! Und ich wünsche auch keinem Kollegen und keinem meiner Freunde in der Notaufnahme , bei der Feuerwehr und auf´m RTW so nen Mist wie letztes Jahr.
Püppie hat jetzt ihr Körperband an. Hat sich gefreut als ich es rausgeholt habe nachdem hier vorhin der erste Polenböller hochging. Fleischwurst und Rescue tropfen sind auch schon drin.
Und jetzt kuschelt sie mit dem Wicht und pennt wieder
-
Von mir aus könnten die sich auch alle selbst in die Luft sprengen.
Seit vier Uhr böllerts hier ununterbrochen, so als wäre schon Mitternacht.
Was soll der Sch... denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!