Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Lass es. Meine pinkeln Silvester ums verrecken nicht. Ist total Banane, aber besser als ein weiteres Trauma...
Du hast recht, ich lass es.
Hab nur ich das Gefühl, dass es jedes Jahr schlimmer wird? Oder is das so?
Es war zwar tagsüber ruhig, aber jetzt im Dunkeln kommt's umso heftiger.
Irgendwie scheint es als würden die Leute jetzt erst recht ballern weil man ihnen gesagt hat wie schlimm und schlecht das sei.
Nach dem Motto, den zeig ich's.
Wie trotzige Kleinkinder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Leute verletzen sich selbst bei ihrem idiotischen Verhalten, belegen damit Krankenhausbetten, kosten die Krankenkassen Geld, beschäftigen Ärzte und Pflegepersonal.
Ich hoffe so sehr, daß es endlich verboten wird!
Manche Leute lernen nur aus Schmerz. Die hantieren freiwillig und oft noch besoffen mit Sprengstoff.
Was soll man denen wünschen?
Zwei funktionierende Gehirnzellen? Viel Glück beim Böllern?
-
Man braucht es einfach keinem wünschen , insbesondere in Hinblick darauf wer davon noch alles beeinflusst wird ^^
-
hier wird es auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Man bekommt ja auch schon für wenige Euros das blöde Knallzeug.
Ich hätte im Laden jedem, der Böller im Korb hatte, eine reinhauen können, so wütend macht mich das.
Vorhin waren wir im tiefsten Wald Gassi und sind danach noch ein größeres Stück gefahren. Im Auto ist Pepper immer ganz entspannt.
Aber fliegt uns an einer Kreuzung, an der wir halten mussten, nicht ein Böllern genau vors Auto Pepper gleich angefangen wie blöde zu zittern und in seiner Box zu schreien. Toll dass durch solche **** noch sein letzter Sicherheitsort versaut wird.
ICH HASSE SILVESTER
-
Bei uns böllert es auch jetzt auch schon ziemlich doll. Der Hund musste deshalb eben gucken, ob auf dem Balkon alles in Ordnung ist. Hat kurz gebellt und kam wieder rein. Jetzt blödelt er mit seinem Plüschtier rum.
Meinem Vater ist an dem Silvester als meine Mutter mit mir schwanger war (63/64) ein Böller in der Hand explodiert. Der Arme bekam das lebenslang vor gehalten. War bestimmt keine Absicht und hat höllisch weh getan.
Mein Mann hat in jungen Jahren auch gerne geböllert und ich hoffe, dass mein 20-jähriger Sohn weder sich noch andere verletzt dieses Silvester!
-
-
Ihr Lieben - man kann alles mögliche DENKEN, aber bitte nicht öffentlich schreiben.
Also bitte: Contenance bewahren.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Löffel Eierlikör für sich selbst übrig?
Lasst uns zusehen, dass unsere Vierbeiner die Nacht (und die Tage danach) gut überstehen.
Und im neuen Jahr können wir uns ja mal was überlegen, was man gegen die Ballerei machen könnte.
-
-
So wie seit heute nachmittag hat es hier seit Jahren nicht mehr geböllert. Nonstop. Der Terrier sitzt mit einer Bierfahne unterm Schreibtisch, hechelt vor sich hin, ist aber immerhin noch gut in der Lage, für besonders laute Böller eine Dosis Hack einzufordern.
Vorhin war sie noch keck genug, mit in den Garten zu kommen, aber als sie Passanten am Zaun anbellen wollte, kam stattdessen ein Riesenrülpser. Ich dachte mal wieder, ich bin im Comic - dabei hab ich doch so sorgfältig die Kohlensäure aus dem Bier gerührt.
-
Ich finde man darf auch nicht vergessen dass man selber mal jung und unvernünftig war.
Ich habe Knaller schon immer gehasst ( dank einer Tüte voller Knaller die hinter mir hochging als ich 5 war und Windpocken hatte), aber einige die ich kenne und mag haben echt Blödsinn gemacht, sich z.B. gegenseitig mit Knallern beworfen, wenn ich mir vorstelle es wäre ihnen damals was passiert... Nicht auszudenken jemandem sowas zu wünschen .
-
so, wir waren grade noch eine gute Stunde draußen. In den gleichen Feldern wie gestern und heute morgen.
In den Entfernung hat man Böller gehört und auch Feuerwerk gesehen.
Mia war etwas ängstlich, aber nicht panisch. Hat fleißig Kekse gejagt. Lösen ging auch völlig ohne Probleme. Gegen Ende hat sie sogar noch mal kurz mit Ares gespielt.
Geplant ist, dass sich die Hunde gegen 22 Uhr noch mal auf der Wiese neben dem Haus lösen. Und dann wohl noch mal, wenn wir ins Bett gehen.
Mal schauen, wie der Abend sich so entwickelt.
Ares interessiert das alles weiterhin absolut nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!