Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juno, du kannst völlig ungehemmt lachen - du weiß doch selber, dass diese Viecher irgendwie aus dem Cartoon entwischt sind. Offenbar in allen Lebenslagen. Im Moment schläft sie übrigens trotz Geböller halbwegs enspannt, und das ist echt ein Fortschritt gegenüber letztem Jahr.
-
So, wir sind zurück von unserer Wanderung. Kaum bin ich ausgestiegen, ging das Geböller los
Hier gabs auch schon eine Einstiegsdosis Eierlikör-Kefir-Cocktail für beide, nachdem hier jetzt schon alle 2-3 min ein Böller oder ne Rakete fliegt
Omi hat sich in ihrer Box verkrümelt, da leg ich gleich noch ein paar Felle drüber, die dämmen nämlich schön. So hört sie dann nicht mehr allzu viel von dem Krach.
Dino dagegen ... der sitzt bei mir aufm Sofa und lauscht hochinteressant dem Geböller. Angst? Er? Nööö, keine Spur.
Grad eher ungeduldig, weil keine Leckerli in seine Richtung fliegen
-
Hier laufen aktuell hörbar Jugendliche/Kids rum. Plus das immer wieder geknalle ist.
Mal sehen wann ich mich mit den Hunden nochmal raus trau, der Wicht ist unkompliziert aber auch da hab ich Schiss das auf uns geschossen wird.
-
Hier ist wie jedes Jahr absolute Stille. Ich habe neben unserem Stammgast Bela von jennja , noch 2 weiter hundegäste. Waren heute schön im Wald 2 Stunden gassi. Futter ist in allen drin und um 20 Uhr gehen nochmal alle in den garten. Das war es dann für dieses Jahr.
Hoffe ihr kommt alle irgendwie gut rüber.
Lg
-
-
Falls noch jemand kurz etwas lachen möchte:
Die "Antenne" kommt dadurch, dass ich das Stirnband verkürzen musste, damit es hält
-
Der Terrier ist besorgt.
-
Vor 15 Minuten hat Hamilton eine ganze Tablette bekommen weil ab und zu ein Böller fiel.
Nun legen sie hier los. Super... Es ist kurz nach 6, mensch!
So wie der Hund aussieht kriegt er in einer Stunde noch eine und um 23 Uhr auch noch eine. Oder 2. Je nachdem wies ihm geht.
-
Falls noch jemand kurz etwas lachen möchte:
Die "Antenne" kommt dadurch, dass ich das Stirnband verkürzen musste, damit es hält
-
wir waren um halb 5 leider erfolglos... ich brauche das auch nicht mehr zu probieren, es knallt hier wie blöd. panik hat sie nicht, aber sie macht halt nix.
hab ihr jetzt ein notfall-klo im wohnzimmer eingerichtet und hoffe, dass sie das nutzt und nicht probiert, das bis morgen früh durchzuhalten
Hast du ein Auto zur Verfügung?
Wenn ja, fahr raus zu einem Feldweg neben der Autobahn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!