Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Hunde wissen meist, dass wir es nicht gern sehen, wenn sie reinmachen und werden es solange es geht vermeiden.

Genau das hätte ich ihr ja gern erspart. Der Punkt, an dem es unangenehm wird, ist bestimmt noch einige Zeit vor “sorry, es geht absolut nicht mehr, ich muss jetzt rein machen“, das hätte ich gern vermieden. Aber ich fürchte, ihr habt recht, da müssen wir wohl beide durch. Sich mit schlechtem Gewissen zu entspannen ist nur leider schwierig :ugly: nur Pipi und mir würde es viel besser gehen.. Aber das ist vielleicht auch wieder egoistisch, nochmal nach draußen zu gehen und zu gucken sollte mir eigentlich nicht einmal ne Überlegung wert sein.. :tropf: schwierig.

• Ich hasse diesen Tag so sehr. Konnte Silvester noch nie leiden und es wird durch die Hunde nicht gerade freudiger. Dann ist Joschi auch noch Silvester gestorben und spätestens seitdem hat dieses Fest bei mir total verloren. ich will einfach nur schlafen und Ruhe und Frieden, verdammt noch mal!

• Hunde wissen meist, dass wir es nicht gern sehen, wenn sie reinmachen und werden es solange es geht vermeiden.

Genau das hätte ich ihr ja gern erspart. Der Punkt, an dem es unangenehm wird, ist bestimmt noch einige Zeit vor “sorry, es geht absolut nicht mehr, ich muss jetzt rein machen“, das hätte ich gern vermieden.

• Also Lucy liegt auch völlig relaxed auf der Seite und schnarcht leise.

Bodo hat sich in die Küche zurück gezogen, kommt aber nicht mehr bei jedem Knall hektisch ins Wohnzimmer gerannt.

Bisher haben sie ja erst 1/3 der möglichen Dosis bekommen, daher bin ich schon überrascht und doch ein bisschen verunsichert, ob ich beiden tatsächlich alles geben soll oder einfach mal warte, wie es sich entwickelt?

Ich tendiere gerade zu: Mal gucken, was nachher ist, wenn es so schnell wirkt, reicht ja 23 Uhr auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!