Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Meinem Mann ist gerade der Fonduetopf runter gefallen und keiner rührt sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe die letzte Pipi-Runde vorgezogen, weil es gerade relativ ruhig WAR ... Natürlich nur so lange, bis ich zur Tür raus bin Yoshi war zwar nicht panisch, aber doch ordentlich angespannt.
Ich HASSE Silvester
-
Dieses Jahr ist es hier noch ruhiger als sonst, gerade mal 2 Böller bis jetzt und die auch nur weiter weg, so daß man nur mal gebellt hat. Hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm um Mitternacht. Aber ich bin schon heilfroh, daß es bis jetzt so ruhig ist. Im Moment ist nur interessant, daß mein Mann gerade kocht und die Küche wird belagert. Ich plane, wenn es so bleibt um 21:30 Uhr Mila die erste Dosis Sileo zu geben und dann nochmal um 23:45 Uhr eine. Damit sollten wir auf der sicheren Seite sein *hoff* Bei Abby hat in den letzten Jahren das Sedarom gereicht und ich rechne da auch dieses Jahr mit.
-
Seid ca 18uhr wird hier auf dem Dorf öfters geknallt und Tessi reagiert diesmal ziemlich ängstlich/verunsichert
Ist ziemlich unruhig...mein armes kleines Mädchen! Soll ich nachher mit ihr ins Bad wenn's knallt oder lieber mit Auto rum fahren!?
Lg
Juli und Tessi
-
hier gab es jetzt doch alkohol für den hund. nachdem amy hier unsicher hin und her läuft und die entenbruststreifen verweigert.... hab ich ihr einen lieblichen rose eingeflößt. immer ein bißchen auf den finger und das hat sie abgeschlabbert. bin mir nur nicht sicher wegen der dosierung. warte jetzt mal ein bißchen, wie sie sich verhält.
-
-
So, nachdem Madame kurz vor 20 Uhr nach einer Böllerserie vor Stress in den Kopftremor verfallen ist, hab ich entschieden, dass es heute die volle Dosis mit 75ml gibt.
Wir haben es nach der dritten Ration sogar noch mal geschafft, dass sie in den Garten ging, um sich zu lösen.
Um 22 Uhr gibt es die letzten beiden Esslöffel und dann verschläft sie das ganze hoffentlich.
Ekko ist relativ entspannt, der hat bisher nur einen Esslöffel bekommen und dem XO geht das ganze sowieso am Puschelpo vorbei, der wundert sich nur, wieso der Dobermann so seltsam drauf ist.
-
Die AG Silvesterhunde hat neue aktuelle Zahlen veröffentlicht. 370 entlaufene Hunde, davon 13 verstorben. :-/
-
Die AG Silvesterhunde hat neue aktuelle Zahlen veröffentlicht. 370 entlaufene Hunde, davon 13 verstorben. :-/
das ist hart... verfolge das auch die ganze zeit. ich kann nur nicht verstehen, warum man die hunde nicht entsprechend sichert.
-
Ich krieg hier bald die Krise.
Seit 16 Uhr wird ununterbrochen geböllert. Polenböller, Kanonenschläge, Leuchtraketen, das volle Programm.
Was packen die denn erst um Mitternacht aus?
Der Hund ist fertig, trotz Lavendeltablette und Eierlikör. Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt, das macht sie sonst nie.
Sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Ich hab ihr jetzt mal einen großen Schal dreifach um Kopf und Ohren gewickelt. Jetzt hat sie sich grad mal hingelegt.
So schlimm wie in diesem Jahr war das hier noch nie. Und ich wohne ländlich.
-
Wir waren vorhin 1 1/2 h draußen auf dem Feld, zur letzten Runde. Es wurde in der Ferne geböllert. Mimi reagierte nur gestresst auf diese Heuler-Raketen, aber war im Großen und Ganzen ungewöhnlich ruhig. Hat noch nach Mäusen geschaut, normal geschnüffelt etc. Waren echt überrascht. Als wir die paar Meter vom Auto ins Haus gegangen sind, hat natürlich einer geböllert , aber sie hat sich schnell beruhigt.
Gerade ist es hier noch ganz ruhig. Mimi liegt bei uns auf dem Sofa und schläft. Um 21.30 Uhr gibts die erste Dosis Eierlikör.
Wünsche allen gutes Durchhaltevermögen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!