Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
nebenan ging die erste Batterie los und hat die Große aus ihrem Medikamentenschlaf gerissen... nach kurz gegen die geschlossenen Rollos starren ist sie wieder unsicher in die Heia gegangen.
Walli war zu leise, jetzt hab ich umgeschalten auf "Der Schuh des Manitu", da wird auch ordentlich geschossen und das übertönt hoffentlich erstmal alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher ist der Schlappohr Maligator ganz gut drauf. Er guckt bissel karriert wenn es ab und an mal kracht, aber sonst...
Wenn es mehr wird ( vorhin waren die Leute eine Straße drüber mit den Kindern auf der Straße) dann legt er sich in seine Box ( die zufällig noch im Wohnzimmer steht, statt im Auto, wegen dem Weihnachtseinkauf) .
Scheint mir eine gute Idee zu sein ^^
Aber er ist mehr in meiner Nähe als sonst, also so bissel komisch ist es ihm schon.
Mal sehen wie es später geht, wenn die heiße Phase anfängt. Vorher huschen wir aber noch mal an die Wiese ^^
-
Aktuell ist es hier recht entspannt
Gegen 18 Uhr haben die Söhne der Nachbarn rumgeböllert, da war für Mia schon wieder Weltuntergangsstimmung
Vor ner Stunde hab ich nochmal versucht mit ihr zum Lösen zu gehen. Sie ging zwar mit, aber ans Lösen war nicht zu denken. Das wird wohl auch nix mehr ... dabei war sie das letzte Mal um 15.30 Uhr .. eigentlich zu lange bis morgen früh. Ich überlege, ihr den Eierlikör jetzt schon zu geben (Rückert empfiehlt ja 21.30 Uhr und 23.30 Uhr). Vielleicht geht's dann ja. Weil nach 21.30 Uhr will ich eigentlich ungern nochmal raus.
Mit Leevje und Kensi geh ich gleich nochmal kurz zum Pieseln ... keine Ahnung obs klappt ... ich hoffe ... Kensi hat eigentlich keine Probleme mit der Knallerei und Leevje hats bis jetzt auch recht locker genommen
-
Bei uns böllert es jetzt durchgehend, füttere meine Duna mit Prosciutto. Likör hat sie schon bekommen und ist halbwegs okay.
-
Hier wird jetzt auch geböllert. Aber Pipi um 19 Uhr ging problemlos. Alkohol gabs keinen, dafür Piccata Milanese und Handkäs im Futterspieli, scheint auch zu ziehen. Die Hunde eben gerade:
-
-
Wir sind jetzt in's Bett gegangen.
Die Hunde haben sich alle lang ausgestreckt und dösen.
So werden wir jetzt bis Mitternacht verbringen und dann noch mal raus zum letzten Pischern.
-
Hier scheint jetzt grad der Eierlikör zu wirken.
Madame liegt mit dem dicken Schal um den Kopf in ihrem Bettchen und pennt.
-
"Der Schuh des Manitu", da wird auch ordentlich geschossen und das übertönt hoffentlich erstmal alles
das läuft hier auch
Hier wird auch schon ziemlich viel geschossen, erst hatte Bonnie Angst, dann bekam sie ihr Bällchen und wir sind trotzdem kurz raus zum pinkeln. Genau da war ein Riesenkracher irgendwo, Bonnie wollte erst panisch rein, dann hat sie gesehen, wie gechillt Chilly grad pinkelt und ich gelangweilt tuend danebenstehe, da hat sie auch gepinkelt.
Dann hab ich den Ball kurz geworfen, sie ist dann ziemlich gut drauf wieder in die Wohnung zurück und liegt jetzt trotz Knallerei zusammen mit Chilly im Bett
-
das Colliekind ist sooooooo cool 20.45 Uhr.....er wacht auf.....er tankt Wasser nach....wir gehen in den Garten...Böller werden gezündet.....er macht Pipi und noch ein Häufelchen....während ich es einsammel und entsorge, wird nur ein paar Meter weiter an der Strasse ein richtig dicker Böller gezündet ich zucke zusammen, weil überrascht....was macht der Collie.....richtig.....nix wir sind dann ganz in Ruhe wieder rein.....wir machen trotzdem gleich alles dicht und er bekommt den Knochen....als Belohnung sozusagen
-
Das Cosmische Tier zittert und hechelt sich einen zurecht.
Bier mag er nicht. Hinlegen auch nicht. Huhn auch nicht.Hier rummst es seit Stunden. Gefühlt immer doller. Was soll das nur um 12 werden.
Der Schäfi aus der Nachbarschaft tut mir leid. Er bleibt auch an Silvester drausen. Hier und da hört man ihn jammern... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!