Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Wollte die Hunde nochmal bei Mama in den Garten lassen bevor wir gefahren sind... nur geknalle... Ella direkt wieder zur Tür...

Ans Auto... Ich musste die Leine Loslassen sobald die Tür auf war sonst hätte Ella ein Salto gemacht so schnell wie sie ins Auto gesprungen ist |)

Zuhause vor der Tür waren auch zu viele Knaller zu hören so dass sie zwar nicht panisch war aber lösen ging auch nicht.

Ich versuchs nachher nochmal aber ich rechne mit Pipi auf dem Teppich... was solls... :roll:

• Das Cosmische Tier zittert und hechelt sich einen zurecht.
    Bier mag er nicht. Hinlegen auch nicht. Huhn auch nicht.

:verzweifelt:

Hier rummst es seit Stunden. Gefühlt immer doller. Was soll das nur um 12 werden.
    Der Schäfi aus der Nachbarschaft tut mir leid. Er bleibt auch an Silvester drausen. Hier und da hört man ihn jammern... :no:

Ohweh... :verzweifelt:

U schläft grade...mal sehen wie lange noch. Der Fernseher geht lauter nicht :/

• Javik hier ist der Fernseher auf höchster Lautstärke an. Das macht das Boellern nicht ungeschehen, aber meiner hilft es, wenn ich Ballerfilmr schaue, da diese ab bestimmter Lautstärke das Geboeller draußen 'maskieren', meiner hilft es seit Jahren.

tess: ich würde machen, was du für richtig und besser für den Hund hältst. Ich würde sie AUF JEDEN FALL doppelt sichern, solltest du aufm Weg zum Auto sein und dich für's Auto entscheiden. Ich mach das nicht, weil meine vor'm Auto fahren Angst hat.

• Wenn in unmittelbarer Nähe "Batterien" gezündet werden dann kann man meinen man wäre im Kriegsgebiet.

Dann verzieht sich Herr Hund ins Bad.

Manchmal kommt er wieder ins Wohnzimmer und schläft dort.

Aber im Moment scheint die Böllerei wieder Fahrt aufzunehmen. Denn jetzt ist das Knallen und Donnern in unmittelbarer Nähe zum Haus und immer schön hintereinander weg zu hören, grrrrr...

• der Kleine wollte gerade raus in den Garten...wackelt raus, überlegt, was er gerade nochmal da draußen wollte... schon knallt es wieder, und er hat sich gegen Pieseln entschieden. Leider. Irgendwann muss es ja mal raus... :emoticons_look:

• Ich bin aber schon sehr überrascht, wie entspannt Blinky in der Wohnung ist. Es ist zwar verhältnismäßig leise, aber hin und wieder kommen trotzdem ein paar Knaller durch.

Selbst nach 3-4 Böllern hebt sie kurz den Kopf. Legt sich aber wieder hin. In knapp zwei Stunden, wenn's richtig losgeht, wird's zwar nochmal anders, aber ich bin schon sehr überrascht. Natürlich freu ich mich darüber sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!