Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Ein bisschen Lautuntermalung für SilvesterIsJaNichtSoSchlimmSkeptiker.

Das ist Feuerpause um halb 10. In der Stadt. Mit Böllerverbot.

[media]https://youtu.be/C0rztgslkGE[/media]

• Hier geht es jetzt auch los. Koda läuft fiepend durchs Haus.

Ich habe gehört den TV anmachen soll helfen. Hat da jemand Erfahrungen?

Hier läuft das Radio ... ein Streaming Sender (Radio SAW 90er :applaus:) ... im TV ist mir der Geräuschpegel nicht konstant genug, da ist es mal laut, mal leise, und ich hab immer das Glück, dass in leisen Momenten ein Böller hochgeht. Beim Streaming Radiosender läuft Musik ohne Pause (die Songs gehen fast ineinander über, da sind nur Millisekunden zwischen) in konstanter Lautstärke. Das geht ganz gut.

• Ein bisschen Lautuntermalung für Silvesterskeptiker.

Das ist Feuerpause um halb 10. In der Stadt. Mit Böllerverbot.

[Externes Medium: https://youtu.be/C0rztgslkGE]

So ähnlich klingt das hier auch :fear:

Entweder bekommen die beiden nächstes Jahr Sileo oder ich fahr mit einem Kumpel über Silvester weg. Bornholm soll schön (und böllerfrei) sein, hab ich gehört...

• Ich hatte erst 2 Disney Filme laufen und jetzt nur noch das Laptop an mit verschiedenen Sets vom Tomorrowland.

Hat letztes Jahr auch gut geklappt und für mich netter als komische Filmecrazy-dog-face

• Sileo hat den Joe vor 2 Jahren erst in den seligen Tiefschlaf gebracht, dann ist er aufgewacht, wie Hulk und bellt seither bei jedem Böller.

Eierlikör hab ich mich nicht getraut, wegen Niere.

Ich hab versucht ihm die Ohren zu schützen....nö sagt er...nun halten wir durch. Er bellt bei lauten Böllern, wenn nicht, geh ich hin und schau, ob er noch lebt:muede:

Früher war Sylvester auch doof, heute ist es doofer.

Bum,bum bum....und immer noch kein Krankenwagen, also haben die Idioten noch ihre Hände....Hirn war ja eh aus...

• Ich war gegen 21:40 mit Nala draußen. Sie ist bis an den Rand der ersten Wiese gegangen, ca 10 m neben unserer Haustür und wollte dann wieder rein. Ist ja ok, sie muss dann heute nicht mehr raus. Gegen 3 oder 4 biete ich ihr an, auf den Balkon zu gehen und wenn sie da nicht will, dann eben erst morgen früh beim Gassi wieder.

Also dasselbe mit Whiskey versucht. Ich glaube, der wäre auch eine ganz normale Runde mit mir gegangen. :shocked: Er war zwar aufgeregt, aber das war einfach nur Energie und weder Unsicherheit noch Angst. Und es hat in unserer unmittelbaren Umgebung ziemlich laut geknallt. Die Kinder haben nämlich Böller in den Gulli geschmissen. Das hallt natürlich wie Sau.

Ähem ja... Nächstes Jahr gibts für ihn definitiv wieder das Pexion!

Nala hat eben die zweite Portion Eierlikör bekommen, gemischt mit Hafermilch und Haferflocken und um 23:30 gibt's die letzte Portion. Wird schon werden =)

Jetzt döst sie in der Kudde und Whiskey mit mir auf dem Bett.

• Wollten eigentlich nochmal kurz vor die Haustür dass die kleine Maus sich lösen kann, aber hier gehen grade sekündlich Böller und Feuerwerksraketen hoch, teilweise richtig laut, direkt bei uns vorm Haus (grenzt ans Feld).

Haben ihr jetzt vorsichtshalber eine Windel angezogen (sie ist noch nicht sehr lange stubenrein und ein kleiner Panikpinkler).

Habe ihr außerdem mit dem Wäscheständer und vielen Bettlaken eine Art Höhle gebaut, mit Kissen, Spielzeug, Kauknochen etc., die steht direkt neben uns an der Couch, dass sie sich verkrümeln kann.

Noch ist sie halbwegs ruhig, hat die Ohren leicht angelegt und schaut wo die Geräusche herkommen.

Da es ihr erstes Silvester ist, bin ich leider selbst etwas angespannt, ist natürlich nicht grade hilfreich, muss mal schauen dass ich mich auch etwas entspanne. :lepra:

• Elmo verbringt sein erstes Silvester bis jetzt entspannt und hat auch vorhin noch in Garten brav gepinkelt, trotz Raketen, die hochgingen. Das hat ihn nur kurz irritiert und dann war's auch okay.

Hoffentlich bleibt er so entspannt.

• Hier läuft inzwischen Raumschiff Surprise :lol: und beide Hunde dösen, trotz Böllerei :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!